Sie befinden bei: » Die besten Frisuren bei starker Hitze. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die besten Frisuren bei starker Hitze Auf interestshare.de findest du....

Die besten Frisuren bei starker Hitze

Home Lifestyle Ratgeber Wissenswertes Jun 28, 2019 | show | view 255



Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, stellen wir gerade die Hitze in den Vordergrund.

Uns ist dies gerade sehr wichtig, damit ihr euch wohlfühlt und gut durch die heiße Woche kommt.

sommer frisur frauen

Bildquelle: Shutterstock.com

Am Wochenende wird es erneut 40 Grad und das ist alles andere als schön. Frauen, die lange Haare haben, haben mit der Hitze besonders zu kämpfen. Egal welche Nation – langes und dickes Haar ist schön aber kaum auszuhalten. Aber keine Angst – wir wollen euch nicht dazu animieren, euch die Haare abzuschneiden. Eher wollen wir euch ein paar Tipps geben, wie ihr das beste daraus machen könnt. Daher gibt es heute die besten Frisuren bei starker Hitze.

 

Seidenband im Haar

Egal ob auf der Fashion Week, in diversen Fashion-Blogs

seidenband frisur

Bildquelle: Shutterstock.com

oder in Modemagazinen – das wunderschöne Seidenband entdecken wir immer wieder und uns gefällt das besonders gut.Ein Style, der an die 70er erinnert aber in einer schöneren Form nun zur Geltung kommt. Das Seidenband ist nicht nur ein Hingucker und ein modernes Accessoires, auch hilft es bei starker Hitze und hohen Temperaturen. Hier könnt ihr die Haare einfach locker nach oben binden und dann das Seidenband über den Kopf stülpen. Locker und lässig ist hier die beste Methode, damit das Seidenband in Szene gesetzt werden kann. Und dann ist es auch schon fertig – traumhaft schön mit verspielter Note. erwerben kann man die Seidenbänder auch recht günstig und sie kommen in den schönsten Farben.

Cornrows

Sie sind der Hit des Jahres und das nicht ohne Grund.

Cornrows

Bildquelle: Shutterstock.com

Cornrows sind super cool, süß und unkompliziert. Die Flechtfrisur, die stramm an der Kopfhaut liegt, gehört zu unseren Tipps. Sie gefallen uns besonders gut, da man hier sich entspannt zurück lehnen kann. Jedoch bekommt man sie nicht selber hin, da dies sehr aufwendig ist. In diversen afrikanischen Friseursalons kann man die Cornrows in den schönsten Formen bekommen und es macht Spaß dabei zuzugucken, wie sie geflochten werden. Anschließend habt ihr eine tolle Frisur, die bei solchen Temperaturen, mehr als perfekt ist. Kleiner Tipp: Bei Schlafen solltet ihr sie auf jeden Fall abdecken, damit sie ihren Halt und ihre Form nicht verliert. Ein sogenanntes „Durag“ kann hier Hilfe anbieten. Einfach über den Kopf ziehen, zubinden und dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Lockerer Dutt

Zugegeben, der lockere Dutt ist kein

lockerer Dutt frisur

Bildquelle: Shutterstock.com

Meisterwerk aber er kann Wunder bewirken.Vor allem bei solchen Temperaturen sind wir froh, dass es den lockeren Dutt gibt. Wie man schon erahnen kann, sollte er einfach locker gebunden werden. Hier dürfen auch einige Strähnen herausschauen, die das Ganze noch sympathischer macht. Wer Lust auf mehr hat, der kann sich auch noch eine dekorative Haarspange hineinklemmen. Aber auch flippige Haargummis sind immer gern gesehen. Somit ist ein lockerer Dutt in Sekunden gemacht und man kann damit die heißen Stunden gut überstehen.

 



Tags #afrika #Beauty #conrows #deutschland #fashion #haarband #haare #hitze #lockerer dutt #look #modern #Outfit #seidenband #somnmer #styling #temperaturen

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar