Sie befinden bei: » Bauchtaschen – Der Trend aus den 90ern kommt zurück. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Bauchtaschen – Der Trend aus den 90ern kommt zurück Auf interestshare.de findest du....

Bauchtaschen – Der Trend aus den 90ern kommt zurück

Home Lifestyle Ratgeber Apr 11, 2019 | show | view 259



Egal ob Louis Vuitton, Gucci, Zara oder H&M – Bauchtaschen sind momentan absolut im Trend und zeigen sich in den schönsten und ausgefallensten Ausführungen.

Bauchtasche Frau

Bildquelle: Shutterstock.com

In den 90ern waren die Bauchtaschen super modern und gar nicht mehr wegzudenken. Danach war es etwas ruhig und sie gerieten in Vergessenheit. Jedoch können wir sie wieder kaufen und wir sind, um ehrlich zu sein, sehr froh darüber. Wer sich noch keine gekauft hat, der sollte das aber schnell nachholen. Wir möchten euch ein wenig mehr über die Bauchtaschen erzählen und auch noch ein paar Styling-Tipps, mit auf den Weg geben. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Praktisch und modern zu gleich

Die Bauchtasche gehört zu den IT-Pieces der Gegenwart und das nicht ohne Grund. Die coole Mischung aus Raffinesse und praktischem Flair, macht die Tasche so aufregend. Auf der einen Seite sieht man super modern aus und auf der anderen Seite, hat man einen praktischen Begleiter, wo man alles gut verstauen kann. So ist das lästige Tragen von Taschen Geschichte und man hat beide Hände frei. Somit kann man die wichtigsten Sachen mitnehmen, die man braucht und man muss nichts zu Hause lassen. Hier findet sich Platz für Geldbörse, Schlüsselbund, Lipgloss oder Lippenpflege und Führerschein – was braucht man sonst noch?

 

1000 Modelle

Ein weiterer Punkt, wieso man sich für die Bauchtasche entscheiden sollte ist, dass es sie in diversen Ausführungen gibt. Egal ob sportlich, modern, ausgefallen oder elegant – für jeden Geschmack ist etwas schönes dabei. So kann man für sein Outfit die perfekte Bauchtasche finden. Möchte man ausgehen, so kann ein stylisches Modell tragen. Wer sie eher zum Wandern oder Radfahren tragen möchte, der kann sich eher ein sportliches Exemplar gönnen. Somit ist jeder zufrieden und man hat seine potenzielle Lieblings-Bauchtasche gefunden.

 

Lust auf Luxus?

Auch auf der luxuriösen Ebene hat man Glück. Von Gucci, Prada, Dior und Valentino bis hin zu Louis Vuitton, Balenciaga und Fendi – luxuriöse Bauchtaschen soweit das Auge reicht. Natürlich sind sie alles andere als günstig aber wenn man sich einfach mal was leisten möchte, dann ist das die richtige Adresse. Gleichzeitig sehen die Modelle umwerfenden aus und sie sind meist auch handgefertigt. Egal ob aufwendige Stickereien, Gold- und Silberelemente oder mit Perlen und Strasssteinen – super schön und natürlich auch hoch modern. Und das schöne ist – man kann sie zu jedem Event tragen. Hingucker-Effekt gleich inbegriffen.

 

Bauchtaschen – eine gute Idee!

Wie man sehen kann – eine Bauchtasche ist immer eine gute Investition und man kann sie einfach nur lieben. Wer es also sehr unkompliziert aber doch modern haben möchte, der ist auf der sicheren Seite. Man kann mit der Tasche nichts falsch machen und wenn man nach dem richtigen Modell sucht, kann man auch seinen Gelbeutel wunderbar entlasten. Eine schöne Idee, wie man seine Wertsachen transportieren kann und man sieht dabei auch noch super gut aus.

 

 



Tags #bauchtasche #fashion #fendi #geldbörse #Gucci #h&m #looks #Louis Vuitton #mode #modern #Outfit #PRADA #ratgeber #style #sytlisch #zara

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar