Sie befinden bei: » Glitzer-Tops – Sexy für die Nacht. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Glitzer-Tops – Sexy für die Nacht Auf interestshare.de findest du....

Glitzer-Tops – Sexy für die Nacht

Home Lifestyle Jan 14, 2019 | show | view 177



Mit Freundinnen um die Häuser ziehen ist eine lustige Abwechslung zum stressigen Alltag.

Bildquelle: Unsplash.com

Für eine Nacht kann man endlich mal wieder Spaß haben und wenn die besten Freundinnen dabei sind, macht es doppelt so viel Spaß. Selbstverständlich braucht man auch was anständiges zum Anziehen. Sexy und feminin muss es sein – man möchte sich immerhin wunderschön und anmutig fühlen. Dazu noch ein paar hohe Pumps, eine wunderschöne Clutch und viel Glamour & Glitzer. SO und nicht anders kann man die Nacht zum Tage machen. In Sachen Oberteile gibt es die sogenannten Glitzer-Tops. Die sind zum Weggehen besonders beliebt, da sie glitzern und auffallen – und genau das möchte man ja erreichen. Wir möchten euch ein paar Looks vorstellen, die ihr zum Ausgehen tragen könnt. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Die perfekte Farbe für ein geniales Outfit

Möchte man sich ein schönes Glitzer-Top kaufen, so muss natürlich auch die Farbe passen. In Sachen Glitzer-Top kann man wirklich jede Farbe wählen, die einem gefällt. Da man damit ausgehen möchte, kann man auch ruhig etwas auffälliges wählen. Gold, Pink, Silber, Grün oder auch Blau sind sehr begehrt und angesagt. Wer es eher klassisch und elegant möchte der kann Schwarz aber auch Gold wählen. Aber egal welche Farbe man nehmen möchte – sie sehen alle zum Verlieben aus.

Look Nummer 1 – Glitzer-Top mit Leder

Wenn man abends also ausgehen möchte, dann darf es ruhig etwas mehr sein. Die Kombination aus Glitzer und Leder ist unglaublich beliebt und angesagt. Egal ob es zu einer Party gehen soll, zu einer coolen Veranstaltung oder sogar vielleicht auf den Red Carpet  – Glitzer und Leder harmonieren besonders gut. Um ein geniales Outfit zu kreieren braucht ihr nicht viel. Eine rockige Lederhose, entweder Pumps oder Ankle Boots. Und natürlich ein Glitzer-Top. Schön wäre es, wenn ihr nicht viele Farben zusammen mischt. Entscheidet euch für zwei Farben – höchstens drei. Wie wäre es mit Gold/Schwarz, Silber/Schwarz, Pink/Schwarz oder ähnliche Farben. Ihr könnt euch natürlich auch nach euer Tasche richten. Wählt ihr eine silberne Clutch, so darf das Glitzer-Top ebenfalls gern Silber sein.

Look Nummer 2 – Glitzer und Shorts

Ein weiterer Look, den wir euch nicht vorenthaklten möchten, ist die Kombination aus Shorts und Glitzer. Diese ist nicht nur für den Sommer super geeignet. Vor allem mit den richtigen Pumps, kommen die Beine wunderbar zur Geltung. In Sachen Shorts hat man ebenfalls eine gigantische Auswahl – nur der Stil muss zusammenpassen. Wie wäre es mit einer High-Waisted-Shorts und einem Glitzer-Top? Eine geniale Idee, die man in die engere Wahl legen sollte. Dazu ein paar Sandaletten, Pumps oder Peeptoes. Außerdem eine edle Clutch oder eine ebenfalls glitzernde Umhängetasche.

 

 

 



Tags #clutch #fashion #glamour #Glitzer #glitzer-tops #leder #mode #peeptoes #pumps #Red Carpet #silber #style

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar