Sie befinden bei:Feta Melonen Salat ? ? - Interestshare.de. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei:Feta Melonen Salat ? ? - Interestshare.de Auf interestshare.de findest du....

Feta Melonen Salat ? ?

Gesunde Küche Grill Rezepte Home Rezepte Mrz 02, 2017 | show | view 2171



Feta Melonen SalatWenn wir im Frühling abends auf dem Balkon sitzen, dann haben wir große Lust auf den Feta-Melonen-Salat. Er gehört für uns einfach dazu und die gesamte Familie liebt diesen leckeren und raffinierten Salat. Schon meine Oma hat ihn damals sehr gerne zubereitet und dies nicht ohne Grund. Er ist unglaublich frisch, belebend und ziemlich lecker. Sicherlich ist dies für viele eine gewöhnungsbedürftige Variante aber ich kann euch versichern – Er ist unschlagbar.

 

In der Zubereitung ist er extrem einfach und wenn man spontan Lust hatte, dann wird er schnell zubereitet. Mit frischer Minze wird der Salat dazu noch herrlich abgerundet und am Ende möchte man gar nicht mehr aufhören.

 

Zutaten für 4-8 Personen:

  • 1 Wassermelone
  • 300g Feta-Käse
  • 1 Bund frische Minze


Zubereitung:

  • Zuerst die Wassermelone halbieren, eventuell entkernen, das Fruchtfleisch heraus schneiden und in mittelgroße Würfel hacken.
  • Den Feta-Käse aus dem Salzwasser entnehmen, trocken tupfen und in kleinere Würfel schneiden.
  • Beide Zutaten in eine große Rührschüssel geben und vorsichtig verrühren.
  • Die frische Minze waschen, trocken tupfen und die Blätter abzupfen.
  • Zum Schluß mit der Minze garnieren, den Salat anrichten und sofort servieren.

 



Tags #Feta Käse #feta Melonen Salat #Fitness #frisch #Gesund #gesunde küche #Gesundes Essen #Minzblätter #Minze #Sommersalat #Vital #Wassermelone

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar