Sie befinden bei: » Badeanzüge – das wird dir gefallen!. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Badeanzüge – das wird dir gefallen! Auf interestshare.de findest du....

Badeanzüge – das wird dir gefallen!

Home Lifestyle Wissenswertes Jun 30, 2019 | show | view 452



Der Sommer ist heißer denn je.

Badeanzüge für Frauen style

Bildquelle: Shutterstock.com

Hier muss man sofort seinen Badeanzug aus dem Schrank holen und die Zeit vollkommen ausnutzen. Und egal ob in Deutschland an einem See oder am Strand im Urlaub – der Badeanzug muss sexy und cool aussehen,. Am besten wäre es, wenn dazu noch der Hingucker-Effekt besteht, auf den man große Lust hat. Aber wie sieht der perfekte Badeanzug überhaupt aus und welche No-Gos´und Go´s gibt es? Wir klären euch auf und beantworten alle Fragen.

 

Die Farbe ist wichtig

Bevor man sich einen neuen Badeanzug kaufen tut, sollte man sich über die Farbe Gedanken machen. Die richtige Farbe ist super wichtig und von großer Bedeutung. Denn nur so kann man einen „WOW-Effekt“ erzeugen, der lange im Gedächtnis bleibt. Je nach dem was man für ein Typ ist, sollte der Badeanzug anders ausfallen. Frauen, die eine sehr helle Haut haben und vielleicht auch Blond sind,  sollten Badeanzüge in bestimmten Farben meiden. Helle und pastellige Farben sind sehr ungünstig. Aber auch Weiß ist bei hellen Menschen eher unschön. Frauen, die hingegen eher dunkel sind und dunkle Haare haben, haben hier mehr Auswahl. Sie können eigentlich jede Farbe wählen, auf die sie Lust haben.

 

Muster und Formen sind im Trend

Mittlerweile hat sich die Welt der Badeanzüge stark weiterentwickelt und das ist auch gut so. Es sind so wundervolle Modelle auf dem Markt, die zum Verlieben schön sind. Von Badeanzügen in Neonfarben. mit Formen und Blumenprint bis hin zu aufwendigen Stickereien und Strass – tolle Exemplare, soweit das Auge reicht. Welches Modell man letztendlich wählt ist jedem selbst überlasse aber man sollte schon daran denken, dass der neue Badeanzug auch zu einem passt und bequem ist.

 

Wohlfühlen musst du dich

Es ist völlig egal, ob du dir einen roten, blauen oder bestickten Badeanzug kaufst – wichtig ist, dass du dich daran wohlfühlst. Denn wenn man darauf nicht achtet, dann wird der Strandbesuch zur Qual. Fühlt man sich in seinem neuen Anzug wohl, so strahlt man dies auch nach außen aus. Man wirkt anders, hat ein ganz anderes Auftreten und man fühlt sich super wohl und sexy. Daher ist es von großer Bedeutung, dass du dir einen „WOW-Badeanzug“ kaufst, der genau dein Ding ist.

 

 

 



Tags #badeanzug #bikini #fashion #hingucker #lifestyle #look #meer #mode #Outfit #ratgeber #schwimmen #see #Sommer #stil #strand #style #Urlaub

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar