Sie befinden bei: » Bikinis – Die angesagtesten Trends. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Bikinis – Die angesagtesten Trends Auf Interestshare.de findest du....

Bikinis – Die angesagtesten Trends

Home Lifestyle Jan 10, 2019





Farbenfroh an den Strand

Ist ein ausgiebiger Strandurlaub geplant, so sollte man sich die Bademode genauer aussuchen und natürlich auch ein wenig stöbern.

Bildquelle: Unsplash.com

Auch hier gibt es himmlische Trends, die sofort gute Laune verbreiten. Farbenfrohe Bikinis sind immer eine gute Idee und auf gebräunter Haut, sehen sie noch schöner aus. Die beliebtesten und begehrtesten Farben wären hier: Gelb, Orange, Blau, Grün, Weiß, Koralle, Türkis und auch Zitronengelb. Aber auch pastellige Farben sind schön. Somit macht man hier auf keinen Fall etwas falsch und das ist auch Sinn der Sache. Des Weiteren sind neonfarbige Bikinis mega im Trend. Diese kommen meist mit Schwarz oder Weiß. Hat man dann schon etwas Farbe bekommen, so sieht man einfach super schön aus. Wichtig ist nur, dass man auch eine Nuance wählt, die zum Typ passt. Ist man eher der hellere Typ, so kann man hier ruhig etwas dunkleres nehmen. Eine schöne Kombination aus Gelb und Schwarz oder auch Weiß und Dunkelblau sind genau richtig. Wer der mediterrane Typ ist, der hat eindeutig mehr Auswahl.

Das Gesamtpaket muss stimmen

Hat man den perfekten und potenziellen Lieblings-Bikini gefunden, so muss man auch die restlichen Klamotten gut wählen. Sandalen aber auch stylische Flip Flops sind perfekt für den Strand. Dazu ein luftiges Leinenkleid oder ein schönes Tunika-Oberteil. Mehr braucht man eigentlich auch nicht. Schön wäre es noch, wenn man eine moderne Sonnenbrille wählt, einen angenehmen Strohhut und natürlich auch eine größere Strandtasche – so sieht man nicht nur stylisch aus, man kann auch die wichtigen Sachen direkt zum Strand mitnehmen. Besonders praktisch ist es auch, wenn man zwischendurch mal zur Strandbar möchte – so ist man auch hier modisch On-Point.

 

No-Make-Zeit muss man sich gönnen

Im Urlaub muss es unkompliziert sein. Man möchte ja immerhin ausspannen und den Stress mal beiseite schieben. Auch die eigene Haut braucht dringend Urlaub und so hat man die Gelegenheit, die Haut mal in Ruhe zu lassen. No-Make-Up-Time ist angesagt und das eine super Idee. Die Haut wird den Unterschied definitiv merken und auch dankbar sein. Hier kann sich die Haut regenerieren und endlich mal durchatmen. Dadurch wirkt man auch gleich entspannter und das wird auch schön erkennbar sein. Wenn man dann doch abends ausgehen möchte, der kann das Make-Up auf das Geringste auslegen. Etwas Bronzepuder, vielleicht ein wenig Rouge und Lippenstift – Thats it!

 

 

 

 

 



Tags #badeanzug #baden #bikini #fashion #flip flops #leinenkleid #mode #sandalen #schwimmen #style #stylisch #trends #tunika #Urlaub