Anzeige


Sie befinden bei: » Zach King – ein faszinierender Künstler. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Zach King – ein faszinierender Künstler Auf interestshare.de findest du....

Zach King – ein faszinierender Künstler

Computer Home Promis Technik Dez 04, 2017 | show | view 211



 

zack-king-1Zachary King, genannt „Zach King“ wurde am 4. Februar 1991 in Portland, Oregon, in der USA geboren. Zach King ist ein US-amerikanischer Künstler und Schauspieler. Und erlangte durch seine professionell bildbearbeiteten YouTube- und Vine-Videos Bekanntheit. So hat er über 3 Millionen auf Facebook, über 23 Millionen auf Instagram und über 2 Millionen auf YouTube an Abonnenten. King startete 2008 seine Website, FinalCutKing.com, dort verkauft er zum Trainieren der Bildbearbeitungssoftware Final Cut Pro und gibt dazu Tipps und startete auf seinem YouTube-Channel weitere Tutorials zu der Software.



Anzeige

Nachdem er ein immer breiteres Publikum erlangte, begann er Seminare anzubieten. 2011 postete er ein an Star Wars angelehntes Video namens Jedi Kittens und das anschließende Sequel Jedi Kittens Strike Back auf YouTube, diese er koproduzierte und wurden millionenfach aufgerufen innerhalb von wenigen Tagen. YouTube würdigte ihn 2013 als einen der vielversprechendsten Filmemacher in den USA. 2015 Auf die Tricks des US-Amerikaners haben auch schon weitere Werbekunden zurückgegriffen (mit einer Vine-Kampagne), wie beispielsweise Opel für den Adam Rocks. Und so durfte er den offiziell zu den „Oscars“ vom roten Teppich Video-Clips liefern. Durch seine Filmchen mit seinen unterhaltsamen verblüffenden Überraschungseffekten und seinem sehr kreativen Kopf wurde er zu einer Internetberühmtheit.

 

 



Anzeige

Tags #bildbearbeiteten #Filmemacher #Instagram #Internetberühmtheit #kreativen #Künstler #professionell #Software #Star Wars #Tipps #Tricks #Tutorials #Überraschungseffekten #unterhaltsamen #USA #Video-Clips #Vine #Werbekunden #Youtube #Zach King

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble