Sie befinden bei: » Xbox One – Spieleneuerscheinungen in 2017. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Xbox One – Spieleneuerscheinungen in 2017 Auf interestshare.de findest du....

Xbox One – Spieleneuerscheinungen in 2017

Games News Home Feb 11, 2017 | show | view 3999



Knallergames für die Xbox One

Im zweiten Teil unserer Berichtreihe über die angesagtesten Neuerscheinungen in der Zockerwelt, wollen wir uns nun kurz und bündig mit den ein oder anderen Spiele-Release-Terminen für Microsofts Xbox One beschäftigen. Wie auch schon in unserem ersten Artikel über die kommenden Games für die PS4, werdet ihr auch hier wieder eine ergänzende Liste mit uns bereits bekannten Veröffentlichungsterminen ganz am Ende dieses Berichtes finden. Doch bevor wir uns dieser überaus wichtigen Übersicht zuwenden, wollen wir erneut einen genaueren Blick auf drei kommende Highlights werfen. Alle drei, können jeder für sich, eine riesige Fanbase ihr Eigen nennen und werden uns und euch garantiert lange, schlaflose Gaming-Nächte bereiten. Die Rede ist natürlich von ‚ Sniper Elite 4 ‚, ‚ Halo Wars 2 ‚ und last but not least – ‚ Ghost Recon: Wildlands ‚.

 

3rd-Person-Action in atemberaubender Spielwelt

Italien 1943: Im Kampf gegen Mussolini unterstützt der Elite-Scharfschütze Karl Fairburne, die Separatisten und bereitet so die Invasion der Alliierten vor. Mit ‚ Sniper Elite 4 ‚ knüpft Rebellion direkt an den Vorgängerteil an und baut gleichzeitig auf dessen Stärken auf. Auch wenn der Entwickler keine großartigen Neuerungen wagt, verspricht er unter anderem deutlich weitläufigere Maps, als sie uns im Vorgänger zur Verfügung standen. Außerdem soll Karl Fairburne nun deutlich beweglicher sein. Wie ihr im Kampf gegen den Faschismus vorgeht, bleibt euch überlassen. So könnt ihr eure Gegner im Nahkampf erledigen, Minen legen, wie wahnsinnig mit dem Maschinengewehr in der Gegend herumballern oder eure Kontrahenten per Distanzschuss ausschalten. Gute Treffer werden zudem großzügig belohnt. Durch die brutale “ X-Ray-Cam “ könnt ihr euch in Zeitlupe ansehen, wie eure Kugel das Innere eures Gegners nach außen kehrt. Für alle Vorbesteller des Shooters, halten die Entwickler übrigens ein kleines Sahnebonbon bereit. In der Bonusmission ‚ Zielperson: Der Diktator ‚ , müsst ihr versuchen Adolf Hitler auszuschalten. Zu diesem Zweck stehen euch mehrere Möglichkeiten zur Verfügung um euer Ziel zu erreichen. ‚ Sniper Elite 4 ‚ wird zusätzlich für die PS4 und den PC erhältlich sein.

 

Genre: Shooter

Release: 14.02.17

 

 

Sci-Fi-Epos für Taktikfans aus den Microsoft Game Studios

‚ Halo ‚ gehört zu Microsoft, wie die Mauer zu China. So ist es nur zu selbstverständlich, dass auch bei diesem Teil der Ego-Shooter-Spielreihe, der eingefleischte Playstation4-Fan erneut in die Röhre guckt…oder eben auch nicht. Die Verfechter der Kontrahentin können sich allerdings freuen: ‚ Halo Wars 2 ‚ steht für die Xbox One, aber auch für den PC bereits in den Startlöchern. Das Echtzeitstrategie-Spiel setzt am Vorgänger ‚ Halo Wars ‚ an. Erneut übernehmen wir die Kontrolle über die Besatzung des Raumschiffs “ Spirit of Fire “ , welche die letzten 28 Jahre allerdings in einem Kälteschlaf verbracht hat. Als die Crew erwacht, findet sie sich auf der Arche – einem künstlichen Himmelskörper der Blutsväter – wieder, welche allerdings bereits von Abtrünnigen der Alienrasse Covenant und allen voran dem Alienschurken Atriox, in Beschlag genommen wurde. Diesem Zeitsprung und dem neuen Gegner ist es zu verdanken, dass auch Gamer die den ersten Teil nicht gespielt haben, ohne jegliche Halo-Vorkenntnisse einsteigen können. Sollte doch einmal Hintergrundwissen benötigt werden, nimmt ‚ Halo Wars 2 ‚ euch mit regelmäßigen Hinweisbildschirmen, Tutorials und Komfortfunktionen behutsam an die Alienhand. Neben einem 3-gegen-3-Mehrspielermodus, der Abwechslung durch den gnadenlosen Bosskampf und neuen Truppen auf beiden Seiten, sorgt der Blitz-Modus für schnelle Gefechte im kommenden Halo für jede Menge Nervenkitzel.

 

Genre: Strategie

Release: 21.02.17

 

 

In offener Spielwelt gegen Boliviens mächtigstes Drogenkartell

Mit Tom Clancy ́s ‚ Ghost Recon: Wildlands ‚ und dem damit zehnten Teil der Ghost Recon-Reihe, verlässt Ubisoft Paris alte Pfade, indem das Studio dem Spieler zum ersten Mal eine offene Spielwelt in ‚ Ghost Recon ‚ zur Verfügung stellt. Was sich im ersten Moment gut anhört, scheint bei der Zockergemeinde jedoch nicht all zu gut anzukommen. Während über die genaue Handlung nämlich noch recht wenig bekannt ist, streitet man sich derweil im Netz über die geschlossene Beta, welche am letzten Wochenende stattfand. So wird unter anderem eine zu große, leere Spielwelt kritisiert, die zwischen den Missionen nichts zu entdecken ließe. Die Spieler gehen mit ihrer Kritik sogar so weit, eine Verschiebung des Release-Termines vorzuschlagen und von Ubisoft eine Verbesserung der Qualität des heiß erwarteten Titels zu verlangen.Aufgrund der teilweise sehr harten Kritik, meldete sich mittlerweile auch Ubisofts Community Managerin Carrie Bland zu Wort. So teilte sie der aufgewühlten Fangemeinschaft unter anderem mit, dass man noch immer an dem Spiel arbeiten würde, um die Qualität des Shooters zu verbessern und das die Beta das Endprodukt keinesfalls endgültig repräsentieren würde. In den folgenden Wochen wolle Ubisoft außerdem noch weitere Informationen zum Spiel veröffentlichen und auch ein weiterer Beta-Test ist wohl nicht auszuschließen. Wir jedenfalls sind nun noch gespannter auf das endgültige Ergebnis und werden zu gegebener Zeit wieder berichten.

 

Genre: Taktik-Shooter

Release: 07.03.17

 

 

Weitere Release-Termine bis einschließlich April 2017:

 

Februar:

  • Uncanny Valley – 10.02.17
  • For Honor – 14.02.17
  • Sniper Elite – 4 14.02.17
  • Halo Wars 2 – 21.02.17
  • Shift Happens – 22.02.17
  • The Walking Dead – Neuland – 23.02.17
  • Styx – Shards of Darkness – 28.02.17
  • Constructer HD – 28.02.17
  • Torment: Tides of Numenera – 28.02.17

 

März:

  • Valhalla Hills – 03.03.17
  • Ghost Recon: Wildlands – 07.03.17
  • Sea of Thieves – 15.03.17
  • Mass Effect Andromeda – 23.03.17
  • Vikings: Wolves of Midgard – 24.03.17
  • Dreamfall Chapters – 24.03.17
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – 31.03.17

 

April:

  • Sniper: Ghost Warrior 3 – 04.04.17
  • Yooka-Laylee – 11.04.17
  • Syberia 3 – 20.04.17
  • Micro Machines: World Series – 21.04.17
  • ATV Renegades – 21.04.17
  • Little Nightmares – 28.04.17
  • Portal Knights – 28.04.17


Tags #Dreamfall Chapters #Halo Wars 2 #Microsofts Xbox One #Portal Knights #Sea of Thieves #Shooter #Sniper Elite 4 #Sniper Ghost Warrior 3 #The Walking Dead – Neuland #X-Box #Xbox One #Yooka-Laylee

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar