Sie befinden bei: » Wir lieben Jogginghosen. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Wir lieben Jogginghosen Auf interestshare.de findest du....

Wir lieben Jogginghosen

Home Lifestyle Apr 05, 2017 | show | view 1543



Zeitung ansehenWie sagte Karl Lagerfeld einmal? „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“ Dieses Zitat ging vor einiger Zeit um die Welt und viele Menschen haben diesen Satz auch ernst genommen. Dies liegt wohl daran, dass Karl Lagerfeld ein Genie ist und viele seine Meinung sehr ernst nehmen.

 

Jedoch muss man Karl Lagerfeld leider den Rücken zudrehen, da sich die Mode mittlerweile um 180Grad gedreht hat. Jogginghosen sind das absolute Must-Have und sie überzeugen mit neuem Charme. Die Jogginghose ist schon lange keine „normale Jogginghose“ mehr, sie ist einzigartig und modisch absolut in Topform. Zudem werden durch die Jogginghose neue Styles kreiert, die man vorher noch nie gesehen hat.

 

Jogginghosen für den Alltag

Im Alltag muss es bequem aber auch stylisch zugehen. Ein cooler Look, der überzeugt, ist hier genau das richtige und man macht trotzdem einen seriösen Eindruck. Vor einigen Jahren hätte man nie gedacht das man mit einer Jogginghose eine kultivierte Ausstrahlung erreichen kann. Dies hat sich vollkommen geändert und für die Jogginghosen-Fans ist das ein wahrer Segen.

 

Mit einer coolen und lässigen Jogginghose lassen sich tolle Looks kombinieren. Hierzu kann man unkomplizierte Sneakers und einen schönen Blazer tragen. Aber auch eine Jeansjacke oder ein Cardigan ist eine hervorragende Alternative. Des Weiteren sind schöne Shirts immer sehr angesagt. Wie man sieht – Es gibt wunderbare Styles, die für den Alltag bestens geeignet sind.

 

Ein kleines Kunstwerk

Neben den lässigen Jogginghosen gibt es noch ganz andere Modelle. Da die coolen Hosen gerade so stark im Trend sind, haben sich Labels und Designer einiges einfallen lassen. Hier kann man sich gar nicht satt shoppen, da die Exemplare so einzigartig sind. Von Jogginghosen mit knalligen Print-Blumen und Jogginghosen mit Strass und Nieten bis hin zu Jogginghosen mit aufwendigen Stickereien, Verzierungen und Wildleder-Akzenten- Ein Model ist schöner als das andere.

 

Aber auch herrliche Farben überzeugen sofort. Da kann man Gletscherblau, Korall, Zitronengelb, Olivgrün, Gold, Silber und Bronze erkennen. Dies ist auch eine schöne Art, mehrere Farben miteinander zu kombinieren. Somit ist man der Hingucker des Tages und man fühlt sich drin auch noch pudelwohl.

 

Red Carpet

Egal ob Asos, H&m, Mango oder Zara – Sie lieben ebenfalls coole Jogginghosen und präsentieren das IT-Piece von der schönsten Seite. Aber auch Luxuslabels wie Chanel, Louis Vuitton, Kenzo und Gucci haben Wind davon bekommen und ziehen nach. Star & Sternchen, die man aus der Öffentlichkeit kennt sind auch total hin und weg. Sie tragen die Jogginghosen sogar auf dem Red Carpet und es sieht einfach genial aus. Dazu werden Hig Heels, Overknees Stiefel, Lederjacken und viel Glitzer getragen. Dieser Mix ist fantastisch und sicherlich wird sich dieser Trend noch eine Weile halten.



Tags #asos #blazer #cardigan #Chanel #fashion #gletscherblau #Glitzer #h&m #it piece #jogginghose #jogginghose für den alltag #Karl lagerfeld #klamotten #lederjacke #lifestyle #looks #Louis Vuitton #Mango #mode #Must have #Outfit #Red Carpet #Sommer #Stars & Sternchen #styles #trends #zara

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar