Sie befinden bei: » Weiße Kleidung – die Farbe des Sommers. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Weiße Kleidung – die Farbe des Sommers Auf interestshare.de findest du....

Weiße Kleidung – die Farbe des Sommers

Home Lifestyle Jan 24, 2019 | show | view 167



Schaut man momentan aus dem Fenster, so bekommt man schnell schlechte Laune.

Bildquelle: Unsplash.com

Wir sind mitten im Winter und das kann ganz schön aufs Gemüt gehen. Der Wind schlägt einem um die Ohren, die Kälte geht bis in die Knochen und auch der Schnee, der in vielen Gebieten gerade verbreitet ist, macht einfach keinen Spaß. Natürlich müssen wir da durch aber es wäre doch wunderbar, wenn wir schonmal unseren Sommerurlaub planen. Lust auf Sommer, Sonne, Strand & Meer? Wir auf jeden Fall und daher geht das Shoppen auch für uns weiter. Aber was trägt man am besten im Sommerurlaub? Naja, die wohl logischste Antwort ist Weiß! Weiße Kleidung ist der absolute Hit im Sommer, da so die gebräunte Haut herrlich zum Vorschein kommt. Man sieht dadurch einfach schöner aus und man fühlt sich dementsprechend wunderbar. Aber welche Klamotten sind im Urlaub ein Muss? Wir möchten euch ein paar schöne Inspirationen schenken, die ihr für den nächsten Sommerurlaub gebrauchen könnt. Viel Spaß beim Shoppen!

 

Weiße Sandalen und Espadrilles

Natürlich muss das passende Schuhwerk her.

Bildquelle: Unsplash.com

Für den Sommerurlaub eine wichtige Angelegenheit. Im Endeffekt muss ja das gesamte Outfit super aussehen und die Schuhe gehören zu den wichtigsten Faktoren dabei. Sandalen aber auch Espadrilles sind genial und sehr modern. Hier kommt jedes Outfit wunderbar zu Geltung und man fühlt sich in ihnen auch noch sehr ewohl. Ja, sie sind äußerst bequem und darum lieben wir Sandalen und Espadrilles so sehr. Sie zeichnen eine gewisses Leichtigkeit aus und das finden wir besonders praktisch und schön. Natürlich gibt es auch hier diverse Ausführungen und Farben. In erster Linie muss man natürlich seinen Geschmack treffen. Aber auch die Farbe ist wichtig. So sollte man die Schuhe mit der Kleidung anpassen, damit sich die Farben nicht beißen. Dies wäre nämlich ein absolutes No-Go im Sommerurlaub.

 

Weiße Leinenkleidung

Ohne Leinen geht nichts im Urlaub.

Bildquelle: Pixabay.com

Leinen ist ein Material, der für den Urlaub mehr als perfekt ist. Er ist leicht, luftig und ziemlich unkompliziert. Man kann ihn sowohl zum Strand tragen, als auch zum Ausgehen. Im Urlaub ist es vor allem wichtig, dass alles sehr unkompliziert und stressfrei verläuft. Und wenn man auch noch die passenden Leinen-Klamotten trägt, so macht der Urlaub noch mehr Spaß. In Sachen Leinen gibt es eine Menge Auswahl. Von Leinenhosen und Leinenshorts bis hin Leinen-Shirts, Tunika im Leinenstoff oder Leinentaschen – alles was das Herz begehrt.

 

Weiße Bademode

Strandurlaub ohne Bikini oder Badeanzug?

Bildquelle: Unsplash.com

Daran sollte man erst gar nicht denken. Wer ins Warme möchte, der muss definitiv schöne Bademode mitnehmen. Weiße Bademode ist absolut genial und ebenfalls sehr modern. Egal ob Bikini, Monokini oder Badeanzug – in Weiß sieht man himmlisch aus und man macht eine schöne Figur. Welches Modell man letzendlich kaufen möchte, ist einem selbst überlassen. Hier kann man vollkommen nach seinem Geschmack gehen und das Teil wählen, das man schön findet.

 

 

 

 

 



Tags #badeanzug #dress #espadrilles #fashion #kleid #Kleidung #leinenhose #meer #mode #Outfit #sandalen #Sommer #sonne #strand #style #styling #Urlaub #weiße kleidung #weißes kleid #weiss

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar