Sie befinden bei: » Verlobung – Prinz Harry und Meghan. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Verlobung – Prinz Harry und Meghan Auf interestshare.de findest du....

Verlobung – Prinz Harry und Meghan

Home News Promis Nov 29, 2017 | show | view 478



harry-meghan-verlobungMan munkelte schon lange, doch jetzt sind endlich Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) verlobt. Die Fans, Freunde und Promis freuten sich über diese Mitteilung. Sie gratulierten dem Pärchen über soziale Netzwerke. Das königliche Familie teilte beim Kurznachrichtendienst mit: „Die Königin und der Duke von Edinburgh freuen sich über das Paar und wünschen ihm alles Gute.“.

 

Nun ist der fünfte Thronfolger der Briten bald verheiratet. Nach 1½ jahren sind sie seit dem letzten Sommer zusammen und verkündeten am 27. November offiziell ihre Verlobung. Zudem gab es eine Bestätigung aus der Pressestelle des „Clarence House“, diese auf Twitter veröffentlicht wurde. Wie jetzt bekannt ist findet die Hochzeit im Mai 2018 in der St. George’s Karpelle statt, wo auch der Sohn von Prinz William und Kate getauft wurde. Die Queen habe dafür ihre Erlaubnis gegeben und die Königsfamilie übernimmt bei der Hochzeit die Kosten dafür.

 

 

Beim ersten Pressetermin im Kessington Palace wirkten die zwei fröhlich, gelöst, verliebt und hielten sich die Hände festumschlungen. Dabei zeigte Meghan ihren Verlobungsring. Diesen Ring hat Prinz Harry für sie persönlich entworfen. Er besteht aus einem Diamanten aus Botswana (dort machten sie öfters Urlaub) und zwei umfassten Diamanten aus einer Brosche von Diana. So soll Diana das junge Paar auf ihrer Reise begleiten und in Erinnerung bleiben.

 

Harry machte seiner Freundin mit einem Kniefall einen romantischen Heiratsantrag und so sagte er der Presse: „Ich wusste, dass sie die Richtige ist, als wir uns zum allerersten Mal trafen!“. 2016 wurden sie von einem gemeinsamen Freund verkuppelt und für die beiden war das erste Date wie Liebe auf den ersten Blick. Das Ehepaar Prinz William und die Herzogin Kate sagten: „…wunderbar war, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind…“. Die beiden freuen sich sehr auf die bevorstehende Hochzeit und wünschem dem Paar ebenfalls alle Gute.

 

Meghan Markle ist von Toronto (USA) nach London zu Harry in den „Nottingham Cottage“ am Gelände des Kensington-Palastes gezogen und kündigte den Schauspieljob in der US TV-Serie „Suits“. So kann sie sich jetzt auf ihre bevorstehenden Pflichten und Auftritte vorbereiten.

 



Tags #diana #Hochzeit #königliche Familie #Meghan #Pressetermin #Prinz Harry #Verlobung #Verlobungsring

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar