Sie befinden bei: » Verlobung – Prinz Harry und Meghan. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Verlobung – Prinz Harry und Meghan Auf Interestshare.de findest du....

Verlobung – Prinz Harry und Meghan

Home News Nov 29, 2017



 

Beim ersten Pressetermin im Kessington Palace wirkten die zwei fröhlich, gelöst, verliebt und hielten sich die Hände festumschlungen. Dabei zeigte Meghan ihren Verlobungsring. Diesen Ring hat Prinz Harry für sie persönlich entworfen. Er besteht aus einem Diamanten aus Botswana (dort machten sie öfters Urlaub) und zwei umfassten Diamanten aus einer Brosche von Diana. So soll Diana das junge Paar auf ihrer Reise begleiten und in Erinnerung bleiben.

 

Harry machte seiner Freundin mit einem Kniefall einen romantischen Heiratsantrag und so sagte er der Presse: „Ich wusste, dass sie die Richtige ist, als wir uns zum allerersten Mal trafen!“. 2016 wurden sie von einem gemeinsamen Freund verkuppelt und für die beiden war das erste Date wie Liebe auf den ersten Blick. Das Ehepaar Prinz William und die Herzogin Kate sagten: „…wunderbar war, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind…“. Die beiden freuen sich sehr auf die bevorstehende Hochzeit und wünschem dem Paar ebenfalls alle Gute.

 

Meghan Markle ist von Toronto (USA) nach London zu Harry in den „Nottingham Cottage“ am Gelände des Kensington-Palastes gezogen und kündigte den Schauspieljob in der US TV-Serie „Suits“. So kann sie sich jetzt auf ihre bevorstehenden Pflichten und Auftritte vorbereiten.

 



Tags #diana #Hochzeit #königliche Familie #Meghan #Pressetermin #Prinz Harry #Verlobung #Verlobungsring