Sie befinden bei:Sprüche und Gedichte zum Valentinstag - Interestshare.de. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei:Sprüche und Gedichte zum Valentinstag - Interestshare.de Auf interestshare.de findest du....

Sprüche und Gedichte zum Valentinstag

Home Lifestyle Feb 14, 2018 | show | view 354



valentinstag-14-februar-1Es ist nicht immer leicht, die richtigen und passenden Worte zu finden, um seiner/seinem Liebsten zu sagen, wie viel er dir bedeutet. Doch Valentinstag ist der perfekte Anlass dafür, um mit einem liebevollen ausgewählten Geschenk und einem Ich liebe dich-Spruch seine wahren Gefühle auszudrücken.

Jedoch helfen kurze schöne Liebessprüche auf einer hübschen Karte und diese können sogar auch per Whatsapp oder SMS bequem und leicht verschickt werden. In der heutigen modernen Welt ist dies keine Seltenheit mehr – so könnt ihr durch eine Auswahl von uns zu den besten Liebes-SMS oder Whatsapp-Nachrichten gelangen! – Der Vorteil dabei ist, dass ihr einfach und schnell ein paar liebe Worte verschicken könnt und es ist egal, ob ihr euren Schatz am Valentinstag noch trefft oder ihr eine Fernbeziehung führt.

 

„In deine Augen schauen, dir alles

anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,

alle Schmerzen überwältigen wir.

In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast

ertrinken, das wünsch ich mir von dir,

zusammen – wir !“

 

 

„Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.

Weil du was besonders bist.“

 

 

„Ich bin so unendlich glücklich und dankbar, dass ich damals meinem Herzen gefolgt bin – zu Dir! Du bist das Schönste, was ich hab, und ich liebe Dich mehr und mehr mit jedem Tag. Zum Valentinstag sende ich Dir all meine Liebe!“

 

 

„Mein Herz für dich wird niemals brechen, Mein Lächeln für dich nie verblassen. Meine Liebe zu dir wird niemals enden. Ich liebe dich!“

 

 

„Heute verschickt man Valentinsgrüße an die Liebsten in der Nähe und Ferne. Diesen besonderen Gruß schicke ich speziell dir um dir zu sagen, wie gern ich dich habe!“

 

 

„Deine Augen, Dein Mund, Dein Körper, Dein Lachen, Dein Humor, Deine Freundlichkeit… – ich liebe einfach alles an Dir!“

 

 

„Hier kommt eine Karte von weit her,

den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer.

Hab‘ gerade an dich gedacht

und wünsch‘ dir einen wunderschönen Valentinstag!“

 

 

„Auch Liebe bedarf der Pflege. Schenke ich dem Geliebten weniger

Aufmerksamkeit, kann die Liebe allmählich an Stärke verlieren. Lasse

ich hingegen in mir dem Wunsch Raum, dem Geliebten jeden Tag aufs

Neue Freuden zu bereiten, kann die Liebe dadurch wachsen.“

 

 

„Ich weiß nicht, was ich ohne Dich machen würde. Wir können zusammen lachen und weinen, fröhlich und traurig sein, heiter und wütend. Wir können streiten und uns versöhnen. Du bist die beste Freundin/der beste Freund, den ich mir vorstellen kann! Darum will ich Dir einen ganz besonders dicken Gruß zum Valentinstag schicken! Ich liebe Dich!“

 

 

„Männer brauchen keine Schokolade, Männer brauchen Bier. Sie brauchen keine Blumen, sie brauchen Fleisch. Männer brauchen keine Frauen…naja, du brauchst schon eine: mich!“

 

 

„Wenn Du bei mir bist,

fühle ich mich

so groß wie das ganze Universum,

so stark wie eine Horde Löwen,

so leicht wie eine Feder,

so zart wie ein Rosenblatt,

so warm wie ein sonniger Sommertag.

Wenn Du bei mir bist,

bin ich ganz.“

 

 

„Happy Valentine! Fühl dich heute nicht allein – bin in Gedanken bei dir!“

 

 

„Das schönste, dass ich im Leben sehe,

ist dein Lächeln, bevor ich morgens aufstehe.

Der schönste und edelste, pure Genuss,

ist Dein warmer, zarter Kuss.

Das schönste Gefühl auf dieser Welt,

ist es wenn Deine Hand die meine hält.

Das pure Glück ergreift mich dann,

wenn ich in Deine Augen sehn kann.

Eine sanfte Berührung Deiner Hand,

lässt mich zerfließen wie feinen Sand.

Deine Stimme ist meine schönste Musik,

zwischen uns stimmt immer die Physik.

Nur wenige Worte aus Deinem Mund,

bewirken Kummer und Sorgenschwund.

Nur eine Umarmung in Deinem Arm,

macht das ganze Herz mir warm.

Ich liebe Dich und danke Dir,

für alles was Du bedeutest mir.“

 

 

„Wenn Du bei mir bist, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe.

Wenn ich Dich spüre, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.

Alles, alles Liebe zum Valentinstag!!!“

 

 

„Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.“

 

 

„Meine Liebe, mein großes Glück: Heut möchte ich dir sagen, dass ich froh um jeden einzelnen Tag bin, den ich mit dir verbringen darf: Alles Gute zum Valentinstag!“

 

 

„Nirgends funkeln die Sterne so hell und klar,

wie in Deinen Augen.

Nichts klingt so warm und weich,

wie Deine Stimme.

Nicht schmeckt so atemberaubend süß,

wie Deine Küsse.

Nirgends fühle ich mich so wohl und sicher,

wie in Deinen Armen.

Nirgends kann es jemanden wie Dich

zweimal geben.“

 

 

„Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!“

 

 

„Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!“

 

 

„Mein ganzes Herz das schenk ich dir,

die Valentinsblumen sind auch von mir.

Es ist nur ein kleiner Gruss,

ich sende dazu aber noch nen Kuss.“

 

 

„Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich Dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn Du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist Du!“

 

 

„Valentinstag ist durch alle 365 Tage! Ich ergreife meine Chance um dir zu sagen wie sehr ich dich doch Liebe und brauche…!“

 

 

„Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.“

 

 

„@–)-)– Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Valentinstag!“

 

 

„Eine SMS ganz klein hüpft zu Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen schönen Tag, von jemandem der Dich sehr mag!“



Tags #Anlass #Auswahl #Fernbeziehung #Gedichte #Gefühle #Geliebten #Geschenk #Gruß #Grüße #Handy #Happy #Ich liebe Dich #Karte #Kuss #Liebe #Liebessprüche #Liebsten #nachrichten #Rosé #Schatz #schenken #SMS #Spruch #Sprüche #Valentin #Valentine #Valentinsgrüße #Valentinstag #verschickt #WhatsApp #Worte

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar