Sie befinden bei: » Raab wieder auf der Bühne. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Raab wieder auf der Bühne Auf interestshare.de findest du....

Raab wieder auf der Bühne

Home News Promis Dez 01, 2017 | show | view 568



raab-stefanStefan Raab (51) feiert im Oktober 2018 sein Bühnen-Comeback. Vor knapp zwei Jahren verabschiedete sich der Entertainer vom Rampenlicht und aus der Fernsehbranche. Doch jetzt kehrt er wieder zurück, jedoch nicht in die Fernsehstudios, wie damals „TV Total“ oder „Schlag den Raab“, sondern auf die große Bühne – LIVE, auf die Bühne der Lanxess Arena in Köln.

Am 18. Oktober 2018 können seine Fans Raab wieder dort live erleben. Was dort passieren soll, ist bisher nicht bekannt. Zudem wurde ein im rund eineinhalbminütigen kurzen Video-Clip, der auf der Facebook-Seite von „TV Total“ gepostet. Dabei erwarten uns: „Spitzenwitze und spektakuläre Gäste“. Dazu äußerten sich in den kleinen Film Prominente, wie Komiker Helge Schneider, Sänger Udo Lindenberg, Elton, Sängerin Helene Fischer, … . Live-Musik gibt es von der Studio-Band The Heavy Tones. Sie waren seine Studioband aus der Sendung „TV Total“. Eine Tournee ist scheinbar nicht geplant, Raab sagt, die Show finde „nur in Köln“ statt.

 



Tags #Comeback #Entertainer #Facebook seite #Lanxess Arena in Köln #live #Prominente #Schlag den Raab #Show #Stefan Raab #TV Total #Video-Clip #wieder auf der Bühne

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar