Sie befinden bei: » Promi News. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Promi News Auf interestshare.de findest du....

Promi News

Home Promis Dez 27, 2017 | show | view 569



news-promisLena Meyer-Landrut: emotionaler Abschied von der Show-Bühne!

Es sollte ein schöner und entspannter Abend für Lena und ihren Fans werden, doch am Schluss wurde es emotionaler und tränenreicher als gedacht. Die Sängerin stand gerade in der Kölner „Gloria“ auf der Bühne, als sie mitten im Konzert plötzlich in Tränen ausbrach.

Als dann Lena ihren Mega-Hit „Satellite“ präsentierte, konnte die 26-Jährige ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Aufgelöst und weinend erklärte sie ihren Fans: „Ich dachte, es ist vielleicht besser, es jetzt gleich alles rauszulassen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das ganze Rumgeheule.“

Keiner wusste, dass dieser Abend gleichzeitig auch ihr ein Abschied ist.

So zieht Meyer-Landrut einen Schlussstrich unter die vergangenen öffentlichen Jahre und will sich selbst neu finden. Wann die junge Sängerin und Influencerin wieder auf die Show-Bühne zurückkehrt steht noch offen. So sagte sie: „Ich möchte gern Musik machen, die ehrlich ist. Ich möchte generell ehrlich sein und mich und euch nicht verarschen.“

Schon im November, diesen Jahres, versetzte Lena ihren Fans große Sorge, als sie ihr geplantes Album und die Tour absagte. Damals hieß es schon in den Medien, dass sie sich nicht wohl gefühlt habe: „Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hatte, nicht richtig ist!“.

 

 

 

 

 

Kim Kardashian präsentiert einen neuen Beauty-Trend: Intim-Make-Up!!!

Eine Produktreihe stellte für Frauen ein Intim-Make-Up her, dass Frauen jetzt auch nicht mehr ungeschminkt „untenrum“ das Haus verlassen. Diesen Trend hat Kim Kardashian voll überzeugt.

Ein absolutes No-Go sind ab sofort ungeschminkte Intimbereiche, so laut den Herstellern, die die Beauty-Produkte erfanden. So sollen mit knalligen Farben der Intimbereich dekoriert werden und somit die sexuelle Anziehungskraft steigern.

Kim Kardashian ist absolut von den Produkten überzeugt: Schon im Jahre 2016 zeigte sich Kim gut gelaunt auf Instagram, wie sie unter ihrem kurzen Kleid ein Intim-Make-Up aufgetragen hatte.

 

 

 

 

 

Der Moderator James Corden wurde zum dritten Mal Papa!!!

Der britische TV-Moderator James Corden (39) ist zum dritten Mal Vater geworden. „Heute haben wir eine wunderschöne Tochter auf der Welt begrüßt“, so schrieb er einen Post auf Twitter. Und weiter: „Ihr und ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu lächeln.“ Seine Frau Julia Carey und er haben bereits schon gemeinsamzwei Kinder, einen 6-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter.

Der Moderator aus der Show „Late Late Show With James Corden“ ist mit „Carpool – Karaoke“ weltweit berühmt geworden. Bei Carpool – Karaoke sitzt der Moderator mit Promis aus der Show-Branche in einem Auto und singt mit ihnen zusammen. So waren Stars wie Adele, Usher, Lady Gaga, Katy Perry, Madonna, Linkin Park, Ed Sheeran, Justin Bieber und viele weitere Berühmtheiten schon mit dabei. Die letzte Show konnte er wegen des Familienneuzugangs nicht moderieren, so hatte der Popsänger Harry Styles (23), ein Mitglied aus der Boygroup One Direction, die Moderation übernommen. James Corden bedankte sich für die Vertretung auf Twitter mit den Worten: „Danke Harry, dass du einspringst und die Show übernimmst mit nur zweieinhalb Stunden Vorlaufzeit!“.

 

 

 



Tags #Carpool - Karaoke #emotionaler Abschied #Harry Styles #Intim-Make-Up #James Corden #Kim Kardashian #Late Late Show With James Corden #Lena Meyer-Landrut #neuen Beauty-Trend #zum dritten Mal Papa

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar