Sie befinden bei: » Paris Jackson startet als Model durch. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Paris Jackson startet als Model durch Auf interestshare.de findest du....

Paris Jackson startet als Model durch

Home Lifestyle Promis Mrz 06, 2017 | show | view 4027



Paris-JacksonParis Jackson (18), die wunderschöne Tochter des King of Pops, hat momentan eine absolute Glückssträhne, die sie sich auf verdient hat. Die junge Schauspielerin, möchte noch andere Wege ausprobieren und versucht sich jetzt als Model.

 

Wenn man sie sich genauer anschaut, erkennt man leicht die Ähnlichkeit mit Michael Jackson. Die einzige Tochter des Sängers versucht ihr Glück und probiert sich überall aus. Vor kurzem hatte sie Schauspielrolle in der US-Serie „Star“ und ihr gefiel die Zeit unglaublich gut. Paris Michael Katherine Jackson, so wie sie mit vollem Namen heisst, musste schon einige Gerüchte abhalten und die waren alles andere als harmlos. Damals trug sie noch lange braune Haare und versteckte sich hinter ihrer Schüchternheit. Sie galt als verstörend und suizidgefährdet, sagte die US-Presse. Der Tod ihres Vaters macht es ihr zu schaffen und sie ist ziemlich labil. Auch hat sich Paris Jackson zurückgezogen und es wurde still um die junge Frau.

 

Neuer Start mit sehr viel potenzial

Nun ist die neue Paris Jackson da und sie begeistert von oben bis unten. Ihr neuer Look steht ihr fantastisch und sie zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Haare sind kurz, frech und trotzdem ein wenig Lady-Like. Zudem sieht sie gesund, fröhlich und vor allem erholt aus. Paris Jackson strahlt um die Wette und das nicht ohne Grund. Auch ihr style ist atemberaubend und es sieht so aus, als hätte sie sich endlich gefunden. Nun überraschte sie die Fans mit einem neuen Lebensweg, der höchstwahrscheinlich ihr komplettes Leben verändern wird. Paris Jackson möchte eine Model-Karriere starten und es sieht super für sie aus. Die größte und erfolgreichste Modelagentur der Welt hat sie unter Dach und Fach und das ist der Traum von vielen jungen Frauen.

 

Von Gisele Bündchen und Gigi Hadid bis hin zu Candice Swanepoel – IMG hat sie alle und sie sind die Stars der Model-Branche. Nun hat die Modelagentur einen Stern mehr am Mode-Himmel – Paris Jackson. Das sie keine Unbekannte ist, hat auch der Präsident der Agentur, Ivan Bart, mächtig ausgenutzt. Auf seiner Instagram-Seite postete er ein Foto von Paris und beschrieb es mit den Worten „“Eine einzigartige Sensation!! Willkommen Ms. Jackson!“

 

Das kann nur gutes für Paris Jackson bedeuten und sicherlich freut sie sich unglaublich. Wie es mit der talentierten jungen Frau weitergeht, das werden wir sicherlich ganz bald erfahren. Auf jeden Fall sollten sich die anderen Models warm anziehen, da das Potenzial von Paris Jackson mehr als großartig ist.

 

 



Tags #Agentur #Candice Swanepoel #Gigi Hadid #Gisele Bündchen #IMG #Ivan Bart #jackson #Karriere #King of Pops #lifestyle #Michael jackson #Model #Modelagentur #News #Paris #paris jackson #Paris Michael Katherine Jackson #Promis #Sängerin #schauspielerin #Serie #Star #USA

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar