Sie befinden bei: » Paperbag Hosen: Das neue Must Have für den Sommer. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Paperbag Hosen: Das neue Must Have für den Sommer Auf Interestshare.de findest du....

Paperbag Hosen: Das neue Must Have für den Sommer

Home Lifestyle Mrz 20, 2017





Eine Hose und 1000 Looks

Um die Paperbag Hose modisch in Szene zu setzen, bedarf es nicht viel Übung. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt und das ist bei diesen Hosen nicht schwer. Dieses luftige und lässige Gefühl, dass man erhalten tut, macht die Paperbag Hose so sympathisch. Dazu passen ein paar coole Sneakers und ein Tank Top – Schon hat man DAS Sommeroutfit des Jahres kreiert. Mit Espadrilles ist es ebenfalls super und so hat man eine weitere und leichte Möglichkeit geschaffen. Wenn ab Abend die milde Sommerbriese ankommt, so wäre ein Cardigan, eine Jeansjacke oder eine kurze Strickjacke sehr passend. Zudem noch eine bequeme Umhängetasche und man ist modisch in Topform. Wie man erkennen kann, ist das Kombinieren einer Paperbag Hose gar nicht so schwer.

 

Für jeden Geldbeutel das richtige

Natürlich muss neben der Optik auch der Preis stimmen und hier findet jeder Geldbeutel die richtige Hose. Dies ist ein weiterer Grund wieso man sich für eine Paperbag Hose entscheiden soll. Schon für wenig Geld kann man sich ein neues Outfit zulegen und das ist doch eine schöne Sache. Schaut man sich Online auch ein wenig um, so kann man dazu noch jede Menge Angebote ergattern. Asos, Forever21 oder auch Mode24 sind die bekanntesten Onlinestores, mit der größten Auswahl. So macht Shoppen richtig Spaß!

 

Verspielt, cool und raffiniert

Möchte man sich eine neue Paperbag Hose kaufen, so sollte man schauen welche Modelle es gibt. Für den Alltag sind die regulären Paperbag Hosen genau das richtige. Soll es für den Abend dann was aufwendiges sein, so wird man auch hier definitiv fündig. Hier gibt es unglaubliche Modelle, die einen absoluten WOW-Effekt hervorrufen. Wie wäre es mit aufwendigen Stickerein? Eine gute Idee. Hier kann man auf keinen Fall was falsch, da man nur positiv auffallen kann. Auch Exemplare mit Nieten oder Spikes sind extrem modern und mega angesagt. Vielleicht muss man hier ein paar Euros mehr ausgeben aber die Investition lohnt sich alle male.

 



Tags #asos #cardigan #espadrilles #fashion #forever21 #h&m #Hosen #inspiration #jeansjacke #lifestyle #looks #mode #mode24 #modetrends #News #nieten #onlineshop #Outfit #paperbag hose #sandalen #Sommer #spikes #stickereien #styles #topshop #trends #zara