Sie befinden bei: » Paillettenkleider – Glitzer und Glamour an Silvester. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Paillettenkleider – Glitzer und Glamour an Silvester Auf Interestshare.de findest du....

Paillettenkleider – Glitzer und Glamour an Silvester

Home Lifestyle Dez 22, 2018





Das Gesamtbild ist wichtig

Die Silvesternacht steht bevor und auch steigt dabei die Aufregung. Die Party soll ja immerhin perfekt werden und man möchte, in Sachen Outfit, nichts falsch machen. Hat man sich schon ein Glitzerkleid gekauft, so muss hier auch der Rest passen.

Bildquelle: Pixabay.com

Aber wie kleidet man sich richtig und welche No-Go´s können hier entstehen? Wenn man nicht aufpasst kann man wirklich einiges falsch machen aber dafür sind wir ja da. Wichtig ist in erster Linie, dass sich bei dem Outfit keine Farben beißen. Hier muss man auch das Make Up mit einbeziehen. Der einfachste Weg ist es, sich nach dem Kleid zu richten. So kann man die restlichen Klamotten und auch das perfekte Make Up wählen. Wer sich wirklich sehr unsicher ist, kann sich auf Facebook, Instagram und auch auf Pinterest Inspirationen holen. Aber auch diverse Fashion-und Lifestyleblogs haben jede Menge coole Looks, die man nachkreieren kann. So ist man definitiv auf der sicheren Seite und man vermeidet auch peinliche Patzer.

Silvesterlook mit WOW-Effekt

Glitzerkleider gibt es in den schönsten Farben. Gold, Silber, Schwarz, Grün, Pink oder auch Blau. Sie sehen alle umwerfend aus und man fühlt sich darin wie eine wunderschöne „Prinzessin“. Was passt aber dazu? Pumps oder High Heels sind hier definitiv ein Muss – flache Schuhe haben hier nichts zu suchen. Dazu eine passende Clutch und auch ein wenig Schmuck. Zudem kann man auch noch eine Lederjacke wählen. Mit diesen Kleidungsstücken kann auf keinen Fall was falsch machen.

 

Make Up? Oh ja!

An Silvester muss es von A bis Z stimmen – vom Haaransatz bis hin zu  kleinen Zeh. Selbstverständlich auch das Make Up und das hat ebenfalls fatale Fallen. Welches Make Up ist für solch eine Nacht optimal geeignet? Smokey Eyes ist immer eine gute Idee. Dazu ein wenig Glitter und Glitzer. Trägt man ein goldenes Glitzerkleid, so kann man auch ein Hauch von Gold im Make Up einbinden. Dazu ein roter Lippenstift und der passende Nagellack – genial! Hier kann man sich ebenfalls Inspirationen holen und im Internet gibt es reichlich davon.

 



Tags #clutch #fashion #glamour #Glitzer #glitzerkleid #high heels #kleid #lifestyle #mode #Pailletten #paillettenkleid #party #pumps #silvesternacht