Sie befinden bei: » Paillettenkleider – Glitzer und Glamour an Silvester. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Paillettenkleider – Glitzer und Glamour an Silvester Auf Interestshare.de findest du....

Paillettenkleider – Glitzer und Glamour an Silvester

Home Lifestyle Dez 22, 2018



In wenigen Wochen ist Silvester.

Bildquelle: Pixabay.com

Das heißt zum einen, dass das Jahr 2018 bald vorbei ist und zum anderen heißt das Stichwort „Planung“. Planung in Sachen Mode natürlich, damit das Jahr auch stylisch endet. Wer Lust hat Silvester auf einer Party oder Veranstaltung zu verbringen, der hat einiges vor. Von Friseurtermin, Kosmetikerin und Location-Suche bis hin zum passenden Kleid – an Silvester möchte man nichts dem Zufall überlassen. Das Kleid gehört wohl zu den wichtigsten Aspekten und hier muss man sich schon sehr früh auf die Suche machen. Aber wie darf es aussehen? Eins muss man vorab wissen – an Silvester darf es ruhig etwas mehr sein. Glamour und Glitzer stehen im Vordergrund und das ist auch gut so.

Eins der schönsten Kleider, für Silvester, sind Glitzerkleider. Wie der Name schon sagt, sind sie voll mit Pailletten und Glitzerelementen bestickt. Hier steht Glamour absolut im Vordergrund und für solch eine Nacht einfach perfekt. In diesem Artikel findet ihr alle Tipps, für ein perfektes Silvester-Outfit und wie ihr Glitzerkleider am besten kombinieren könnt. Viel Spaß!

 

 

Das Gesamtbild ist wichtig

Die Silvesternacht steht bevor und auch steigt dabei die Aufregung. Die Party soll ja immerhin perfekt werden und man möchte, in Sachen Outfit, nichts falsch machen. Hat man sich schon ein Glitzerkleid gekauft, so muss hier auch der Rest passen.

Bildquelle: Pixabay.com

Aber wie kleidet man sich richtig und welche No-Go´s können hier entstehen? Wenn man nicht aufpasst kann man wirklich einiges falsch machen aber dafür sind wir ja da. Wichtig ist in erster Linie, dass sich bei dem Outfit keine Farben beißen. Hier muss man auch das Make Up mit einbeziehen. Der einfachste Weg ist es, sich nach dem Kleid zu richten. So kann man die restlichen Klamotten und auch das perfekte Make Up wählen. Wer sich wirklich sehr unsicher ist, kann sich auf Facebook, Instagram und auch auf Pinterest Inspirationen holen. Aber auch diverse Fashion-und Lifestyleblogs haben jede Menge coole Looks, die man nachkreieren kann. So ist man definitiv auf der sicheren Seite und man vermeidet auch peinliche Patzer.

Silvesterlook mit WOW-Effekt

Glitzerkleider gibt es in den schönsten Farben. Gold, Silber, Schwarz, Grün, Pink oder auch Blau. Sie sehen alle umwerfend aus und man fühlt sich darin wie eine wunderschöne „Prinzessin“. Was passt aber dazu? Pumps oder High Heels sind hier definitiv ein Muss – flache Schuhe haben hier nichts zu suchen. Dazu eine passende Clutch und auch ein wenig Schmuck. Zudem kann man auch noch eine Lederjacke wählen. Mit diesen Kleidungsstücken kann auf keinen Fall was falsch machen.

 

Make Up? Oh ja!

An Silvester muss es von A bis Z stimmen – vom Haaransatz bis hin zu  kleinen Zeh. Selbstverständlich auch das Make Up und das hat ebenfalls fatale Fallen. Welches Make Up ist für solch eine Nacht optimal geeignet? Smokey Eyes ist immer eine gute Idee. Dazu ein wenig Glitter und Glitzer. Trägt man ein goldenes Glitzerkleid, so kann man auch ein Hauch von Gold im Make Up einbinden. Dazu ein roter Lippenstift und der passende Nagellack – genial! Hier kann man sich ebenfalls Inspirationen holen und im Internet gibt es reichlich davon.

 



Tags #clutch #fashion #glamour #Glitzer #glitzerkleid #high heels #kleid #lifestyle #mode #Pailletten #paillettenkleid #party #pumps #silvesternacht

whatsapp twitter facebook

sss