A n z e i g e


Sie befinden bei: » Oktoberfest 2017! Wiesn wir kommen. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Oktoberfest 2017! Wiesn wir kommen Auf interestshare.de findest du....

Oktoberfest 2017! Wiesn wir kommen

Home Lifestyle Promis Wissenswertes Sep 28, 2017 | show | view 500



Augustiner, Bierwaagen, Bier Das jährliche Oktoberfest in München ist mal wieder im Gange und Millionen Menschen wollen dieses Spektakel erleben. Vom 16. September bis 03. Oktober treffen sich Neugierige, Feiernde aber auch Stars& Sternchen in den bekannten Wiesn-Zelten und da geht auf jeden Fall die Post ab. Neben Weißwurst, Bier und Dirndl wird natürlich auch geflirtet und das ohne Limit. Dass das Oktoberfest einmalig und unvergesllich in Erinnerung bleibt ist somit kein Wunder aber Spaß hat wohl jeder beim Oktoberfest im schönen Bayern.

 



Anzeige

Bekannte Wiesnzelte und schöne Frauen

Wer die Wiesn besuchen möchte, sollte sich vorab schon mächtig Gedanken machen. Die Plätze in den bekannten Wiesnzelten sind rar und sie haben natürlich auch seinen Preis. Aber dies nimmt man gerne in Kauf, da die Wiesn ja nur einmal im Jahr stattfinden. Aber welche Zelte gibt es? Zum einen gibt es die bekannte Käfer Wies´n Schränke, die bei den Stars unglaublich beliebt ist. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Zudem bekommt man neben der bekannten Käfer-Ente auch köstliches Reh.

 

Die nächste begehrte und bekannte Attraktion auf der Wiesn ist die Augustiner-Festhalle. Für Stars ebenfalls sehr anziehen dund beliebt. Aber auch Wiesn-Fans haben hier Platz und können ein Stück Tradition kennenlernen. Mit über 200 Stammtischen hat man hier auf jeden Fall eine Menge Platz.

Dirndl ist Pflichtprogramm

Für die weiblichen Besucher auf der Wiesn ist das Oktoberfest immer eine aufregende Angelegenheit. Das Outfit muss einfach perfekt sein und als ein Dirndl kommt hier nichts ins Haus. Die Frauen lieben es sich schön anzuziehen und natürlich auch mit ordentlich Dekolleté. Viele gute Designer nutzen diese Saison und kreieren herrliche Dirndl-Modelle, die zum verlieben schön sind.

 

Augustinerzelt, Augustiner FesthalleUnd auch die Schleife, die man sich am Dirndl zu bindet, muss gut bedacht sein. Auf welcher Seite muss sie denn nun liegen? Das Fragen sich viele Frauen und man verliert hier schnell den Überblick.

 

Schleife auf der linken Seite: Trägt die Frau, die Schleife auf der linken Seite, so will sie damit vermitteln, dass sie noch ledig ist. Sie möchte definitiv den abend mit flirten verbringen –Schleife links, Glück bringt’s!

 

Schleife auf der rechten Seite: Für Männer ist dies eine eher schlechte Nachricht. Trägt die Dame die Schleife auf der rechten Seite, so ist sie entweder vergeben oder sogar verheiratet. Mit flirten wird es wohl nichts mehr werden.

 

Schleife mittig: Sieht man bei einer jungen Frau, dass die Schleife mittig gebunden ist, müssen die meisten selbst erstmal grübeln. Ist sie sich unsicher und weiß nicht genau was sie will? Fehlanzeige. Wenn die Dame die Schleife in der Mitte trägt, heisst das, dass sie noch Jungfrau ist.

 



Anzeige

Tags #Alkohol #augustiner festhalle #bayern #bier #dirndl #feiern #flirten #freuen #Käfer #käfer zelt #lederhose #lifestyle #maß #mode #münchen #musik #News #oktoberfest #Outfit #schleife #schranke #weißwurst #wiesn

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Translate »