Sie befinden bei:Musik News - Interestshare.de. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei:Musik News - Interestshare.de Auf interestshare.de findest du....

Musik News

Home Promis Dez 26, 2017 | show | view 471



news-musikVor einigen Wochen hat Clueso sein Comeback gefeiert. Jetzt folgt die Veröffentlichung der neuen Single „Erinnerungen“.

Mit dem neuen Album „Neuanfang“ feierte Clueso vor einigen Monaten sein großes Comeback und startete schnell in die deutschen Charts. Dort zu hören ist unter anderem die berührende und emotionale Single mit dem Titel „Erinnerungen“, die dem Sänger sehr viel bedeutet, da Cluesos Katze an dem Tag starb, als er den Song schrieb. Beinahe hätte er nach dem Tod seiner Katze das Album nicht mehr geschafft. Doch nun erschien jetzt endlich das neue Musik-Video zu der Single „Erinnerungen“. In dem Video fasziniert der Sänger in Erinnerungen und sorgt für Emotionen bei seinen Zuschauern.

 

 

 

 

Nura von SXTN hat gemeinsam Musik mit dem Rapper AchtVier produziert. Die neue Single von ihnen trägt den Titel „Auf der Kippe“.

„Auf der Kippe“ entspricht weder dem Stil und Genre von Nura, noch dem von Rapper AchtVier. Dadurch zeigt die neue Single eine ganz neue Facette der beiden Künstler. Zusammen mit dem Song wurde ein neues Musik-Video veröffentlicht, das von den Produzenten ICH & ER Media fertiggestellt wurde.

Die neue Single „Auf der Kippe“ zeichnet und prägt sich durch einen intensiven Beat und Rhythmus aus und wird von viel Auto-Tune unterlegt. Vielleicht folgen ja schon bald weitere interessante Zusammenarbeiten von Nura und AchtVier.

 

 

 

 

Avicii und Billy Raffoul veröffentlichen ihre neueste Single „You Be Love“.

Der EDM-DJ Avicii hat vor einigen Tagen eine ganz neue Facette von sich präsentiert. In Zusammenarbeit mit dem berühmten Rock-Sänger Billy Raffoul hat er die neueste Single mit dem Titel „You Be Love“ veröffentlicht.

„You Be Love“ ist die neueste Single von dem DJ Avicii, die vor einigen Tagen in den Medien veröffentlicht wurde. Mit dem Musikstück zeigt der Musiker eine ganz andere und eine neue Seite von sich. So entstanden ist „You Be Love“ in Zusammen mit dem Rock-Sänger Billy Raffoul.

Avicii bezeichnet seine neue Single als etwas ganz Besonderes und Neues.  „You Be Love“ wird von einer statischen elektronischen Musik ohne viel großen Unterbrechungen unterlegt. So Erzählt der Rock-Star Billy Raffoul eine mitreißende und gefühlvolle Geschichte, in der die Liebe über den Hass siegt.

 

 

 

 

„Jedes Wort ist Gold wert“: die neue Single von Kool Savas & Sido mit neuem Video-Clip.

„Royal Bunker“ ist das gemeinsame Album von Sido und Kool Savas. Zu hören ist unter anderem die neue Single mit dem Titel „Jedes Wort ist Gold wert“.

Schon am 29. September 2017 veröffentlichten Kool Savas und Sido ihr gemeinsames Album „Royal Bunker“. Innerhalb von kürzester Zeit sprengten sie die deutschen Charts. Vor einigen Tagen erschien das neue Musik-Video zu „Jedes Wort ist Gold wert“. Dabei sind die beiden Rapper vor beeindruckenden Kulissen zu sehen. So zeigen sich Sido und Kool Savas vor Wasserfällen und Bergen und rappen dabei von der Bedeutung von Worten.

 

 

 

 

Die Band Kraftklub danken in ihrem Musik-Video zu „Am Ende“ ihren Fans zum Jahresende.

Die Band haben das Musik-Video zu ihrer neuesten Single „Am Ende“ veröffentlicht. So möchten sie sich bei ihren treuen Fans bedanken.

Keine andere Band scheint so treue Fans wie Kraftklub zu haben. Mittels eines Videos konnten sich Fans bewerben, um ein Teil des neuesten Musik-Videos zu „Am Ende“ zu werden. Dabei hatten es insgesamt 68 Mädels und 4 Jungs in die Endrunde geschafft und sind so in dem neuen Video zu sehen.

Die 72 auserwählten Fans hatten den gesamten Sommer mit der Band die Zeit verbracht und durften mit Kraftklub deren Tour folgen. In dem Musik-Clip zu „Am Ende“ performen sie gemeinsam mit der Band auf einer Bühne und sind genauso gekleidet wie Kraftklub.

 

 

 

 

Der neue StadiumX-Remix von Robin Schulz mit dem Titel „Unforgettable“.

Das ungarische Producer-Duo StadiumX hat aus dem Musik-Track von Robin Schulz aus dem aktuellem Album „Uncovered“ ein hypnotisches Progressive-House-Rework verliehen.

„…Even if just for a moment or two, I danced with you…“ singt der amerikanische Sänger Marc Scibilia, den man auch in der Originalversion von „Unforgettable“ hören kann, erzählt über die „unvergessene Liebe“. Bei den emotionalen Text bauen sich Stück für Stück immer dichtere Synthie-Schichten auf, die wie Blitze abgefeuert werden, die bis am Ende in einem erlösenden Drop entladen.

 





Anzeige



Tags #AchtVier #Album #Am Ende #Auf der Kippe #Avicii #Billy Raffoul #Clueso #Comeback #EDM-DJ #Erinnerungen #Jedes Wort ist Gold wert #Kool Savas #Kraftklub #Marc Scibilia #musik #Musik News #Musik-Clip #Neuanfang #Nura #Rapper #Robin Schulz #Rock-Sänger #Royal Bunker #Sido #Single #StadiumX-Remix #SXTN #treuen Fans bedanken #Uncovered #Unforgettable #You Be Love

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar