Sie befinden bei: » Leckerschmecker! Facebook ist im Foodfieber. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Leckerschmecker! Facebook ist im Foodfieber Auf interestshare.de findest du....

Leckerschmecker! Facebook ist im Foodfieber

Home Lifestyle Feb 28, 2017 | show | view 3213



Foof fieberOb Tasty oder Tastemade – Facebook ist im Foodfieber und wie es aussieht, nimmt dies kein Ende. Sie erobern das Internet wie im Fluge und sie bereiten uns jeden Tag viel Freude. Wenn man sich die Follower, Likes und Kommentare ansieht, dann kann man es gar nicht glauben. Tasty besitzt knapp 83 Millionen Follower und Tastemade knapp 24 Millionen Follower. Hier kann man nicht mehr von einem „kleinen Fisch“ sprechen. Aber wieso sind diese Facebook Seiten so extrem begehrt und berühmt? Hier wird schnell klar, sie haben den Dreh raus und es ist die Liebe zum Detail, die für sich sprechen lässt. Aber die Liste geht noch weiter. Mittlerweile haben sich die Unternehmen vergrößert und es kamen noch einige Seiten hinzu. Von Einfach Tasty, Tasty Demais und Tasty Junior bis hin zu Tastemade Espanol, Tastemade UK und Nourish by Tastemade – Sie alle gehören zu einer Einheit und machen uns das Leben etwas schöner.

 

Schnelle und verständliche Rezepte

In den kurzen Videos wird auf das Wesentliche Wert gelegt. Hier nicht gesprochen und man sieht auch nicht, wer dahinter steckt. Die Optik wird von oben angesetzt und man sieht lediglich die Finger und Hände. Zudem sind die Zutaten recht simple und Schritte werden ebenfalls leicht dargestellt. Der Zuschauer kann somit genau erkennen, wie das Gericht zubereitet wird und das ist wohl auch das Geheimnis von Tasty und Tastemade. Des Weiteren ist auch das Erscheinungsbild der Videos sehr schön gestaltet. Hier wird viel Wert auf Musik und Schnitt gelegt. Für die Fans und Follower ist dies eine schöne Sache, da man Lust hat, die Videos anzugucken.

 

Jede Kultur und Nation

Aber nicht nur Schnitt, Musik und Raffinesse gehören zu den Geheimnissen von Tastemade & Co. Auch die verschiedenen Gerichte sind wunderbar. Hier werden Zutaten aus aller Länder verwendet und für jeden Geschmack ist was dabei. Von asiatische Pfannengerichten, italienischen Pasta-Kreationen bis hin zu orientalischen Vorspeisen und indischen Dessert – Hier ist alles vertreten und das macht es so einzigartig. Das man nur die Finger und die Hände sieht ist eine raffinierte und kluge Entscheidung und das macht die Food-Seiten so unschlagbar und berühmt.

 

Viel Arbeit und Disziplin

Mehrere Videos werden die Woche gezeigt und keins geht länger als 4 Minuten. Für den Zuschauer ist dies sehr sehenswert, da man die Videos auch nicht länger halten sollte. Jedoch steckt hinter solch einem 4-Minuten-Video unglaublich viel Arbeit. Auch erkennt man nicht, dass ein riesiges Team dahinter steckt und jeden Tag daran arbeitet. Zum einen müssen die Rezepte ausprobiert und kreiert werden. Zum anderen kann das Drehen eines solchen Videos, mehrere Stunden dauern. Wir ziehen den Hut vor so viel Arbeit und freuen uns, dass und Tasty und Tastemade, mit leckeren Rezepten beglückt. Danke!

 

 



Tags #Buzzfeed #Dessert #Einfach Tasty #Facebook #Facebook seite #Follower #Food Network #Gerichte #Hauptspeisen #lecker #Media #Millionen follower #Nourish by Tastemade #Rezepte #schnelle rezepte #Social #Social Media #tastemade #Tastemade Espanol #Tastemade UK #tasty #Tasty Demais #Tasty Junior #Videos #Vorspeisen

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar