Sie befinden bei: » Glorreicher Sieg für FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Glorreicher Sieg für FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen Auf interestshare.de findest du....

Glorreicher Sieg für FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen

Fussball Home News Sport Jan 13, 2018 | show | view 709



fc-bayern-muenchenBundesliga-Auftaktspiel: Bayern eröffnen Rückrunde mit Sieg gegen Leverkusen – 3:1 .

Die Bundesliga-Tabellenführer Bayern München hatten zum Start der Rückrunde gegen Bayer Leverkusen erfolgreich gewonnen. Die Mannschaft von Jupp Heynckes bezwang am Freitagabend, den 12.01.2018, den Gastgeber mit 3:1 (1:0). Leider war es für Leverkusen die erste Niederlage seit zwölf Bundesliga-Partien.

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Javi Martinez erzielte vor 30.210 Zuschauern in der BayArena durch einen Eckball die Führung – 32. Minute.

Münchens Spieler Franck Ribéry holte sich in der zweiten Spielhälfte seinen ersten Saisontor -59. Minute.

Der Spieler von Leverkusen, Kevin Volland traf in der 71.Minute, bevor James Rodriguez durch einen Freistoß für den Endstand sorgte – 90.+1 Minute.

 

Ribéry will seinen Vertrag bei Bayern verlängern, aber der Fußball-Klub will noch bis zum Frühjahr abwarten. Er ist mit seinen 35 Jahren noch Top-in-Form – schon beim Testspiel gegen Großaspach schoss er dreimal ins Tor. Ribery im ZDF: „Ich will so lange wie möglich bei Bayern bleiben. Ich bin immer glücklich, es macht mir Spaß mit meiner Mannschaft und den Fans.“. Jupp Heynckes (72) zu der Verlängerung: „Das hat Zeit, das weiß auch der Franck. Mittwoch hat er drei Tore gemacht und war auch heute ein Aktivposten auf dem Spielfeld.“.

 

 

 



Tags #Bayer Leverkusen #Bundesliga-Auftaktspiel #FC Bayern München #Franck Ribéry #Fußball-Klub #James Rodriguez #Javi Martinez #Jupp Heynckes #Kevin Volland #Rückrunde

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar