Sie befinden bei: » Glamourös und elegant – Abendkleider für die Silvesternacht. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Glamourös und elegant – Abendkleider für die Silvesternacht Auf Interestshare.de findest du....

Glamourös und elegant – Abendkleider für die Silvesternacht

Home Lifestyle Dez 24, 2018





An Silvester darf es ruhig etwas mehr sein

Hat man sich für ein perfektes Silvesterkleid entschieden, so darf es diesmal ruhig etwas mehr sein. Auch der knallige Lippenstift, in einem anmutigen Rot, ist an Silvester erlaubt. Dazu passt Smokey Eyes sehr gut und eine Hochsteckfrisur ist natürlich auch super schön. Wer die Haare doch lieber offen tragen möchte, der kann dies ebenfalls tun. Wichtig ist nur, dass das Make Up zum Outfit passt. Farben die sich beißen, müssen definitiv zu Hause bleiben. Hält man sich nicht daran, so erlebt man eher eine peinliche Silvesternacht. Zudem darf man auch etwas mehr Haut zeigen. Ein kurzes Abendkleid oder eine Robe mit einem gewagten Schlitz sind sexy aber auch elegant. Des Weiteren dürfen die High Heels dieses Mal sehr hoch sein. Wie man sehen kann, ist an Silvester doch etwas mehr erlaubt als sonst.

Klassisch oder mit viel Glitzer

Aber auch der Stil und das ganze drumherum sind sehr wichtig. Entscheidet man sich eher für ein schlichtes Kleid, so kann man ein paar schöne Accessoires wählen.

Bildquelle: Unsplash.com

Eine auffällige Brosche, funkelnder Schmuck oder ein glänzender Gürtel sind optimal. Des Weiteren kann man auch mit einem gewagten Lippenstift und Nagellack auffallen. Hier hat man eine perfekte Mischung geschaffen – sexy aber nicht too much. Wer es doch ein wenig auffallender möchte, der ist mit viel Bling, Bling und Glitzer auf der sicheren Seite. Es gibt so umwerfende Glitzerkleider, die zum Verlieben schön sind. Dazu ein paar sexy Pumps, eine passende Clutch und natürlich auch das passende Make Up – so sieht man wahnsinnig schön aus und man fühlt sich, in diesem Outfit, auch noch sichtlich wohl.

Lieber etwas vorher planen

Damit die Silvesternacht auch perfekt wird und nicht all zu stressig, sollte man alles ein wenig vorher planen. Eine frühzeitige Organisation ist Goldwert und man kann somit nichts vergessen. Punkte wie das passende Kleid finden, Termin für Friseur und Kosmetikerin buchen sind ein guter Anfang und ziemlich wichtig. Zudem sollte man natürlich auch schon vorab überlegen wo man die Silvesternacht verbringen möchte. Ist dies eine große Veranstaltung, so ist der Ticket-Vorverkauf sehr wichtig. Am Ende hat man wirklich weniger stress und man wirkt dann auch viel entspannter.



Tags #abendkleid #fashion #friseur #glamour #Glitzer #Kosmetik #Lippenstift #look #Nagellack #Neujahr #Outfit #party #partynacht #partyoutfit #robe #Silvester #style