Sie befinden bei: » Gesunde Ernährung – hier fallen die Kilos. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Gesunde Ernährung – hier fallen die Kilos Auf interestshare.de findest du....

Gesunde Ernährung – hier fallen die Kilos

Gesunde Küche Home Lifestyle Ratgeber Rezepte Wissenswertes Jun 17, 2019 | show | view 612



Der Sommer ist endlich da und wir freuen uns darüber sehr! Was gibt es auch schöneres, als mit einem luftigen Kleider oder einer kappen Shorts, durch den Tag zu laufen. Man kann abends in den Cafes sitzen, sich sonnen gehen oder auch ins Freibad – Sommer ist so toll und wir lieben es.

Hat man über den Herbst und Winter einige Kilos zugenommen, so ist das für viele ein Drama. Man fühlt sich in seiner eigenen Haut nicht wohl und das kann das Selbstbewusstsein stark beeinflussen. Jedoch gibt es ein paar kleine Tipps, wie man doch noch schnell ein paar Kilos verlieren kann. Wir haben für euch ein paar mega Tipps, die ihr euch merken solltet. Und dann kann der Sommer noch schöner werden.

Viel Wasser trinken

Das ist wohl der beste Tipp, um Gewicht zu verlieren. Viel trinken hilft ungemein dabei und wirkt

Gesunde Ernährung- wasser

Bildquelle: Shutterstock.com

besonders sättigend. Gleichzeitig bleibt man gesund, fit und vital. Aber auch bekommt man, durch das viele Trinken, eine schöne Haut und gesunde Haare. Wem stilles Wasser zu eintönig ist, der kann sich auch ein gesundes Detox-Wasser zaubern. Hierfür nimmt man stilles Wasser und vermischt dies mit gesunden Zutaten. Von Ingwer, Salatgurke und frischer Minze bis hin zu Himbeeren, Heidelbeeren und Wassermelone – hier ist wirklich alles erlaubt.

 

Viel Gemüse essen

Der nächste Tipp ist auch super simpel aber mit viel Erfolg.

gemüsesticks hummus

Bildquelle: Shutterstock.com

Für den täglichen Heißhunger, sollte man die Chips oder die Schokolade auf jeden Fall beiseite legen. Als Alternative wäre Gemüse perfekt, da es so gut wie keine Kalorien besitzt. Hier kann man wirklich alles knabbern. Salatgurke, Paprika, Lauch, Mais, Sellerie oder auch Karotten. Egal was, es schmeckt und man nimmt dadurch auch nicht zu. So kann man sich zum Abend eine köstliche Vielfalt an Gemüse schnibbeln und zurecht anrichten. Und wenn man noch etwas dazu essen möchte, so kann man sich leichte Dips hinzufügen. Bewegung im freienoder Kräuterquark sind perfekt.

 

Bewegung ist das A und O

Egal wie gesund du dich ernährst – ohne Bewegung geht nichts! Die Kombination aus beidem ist

Bewegung im freien

Bildquelle: Shutterstock.com

unschlagbar und führt zu einem grandiosen Erfolg. So nimmst du an Gewicht ab und bekommst dazu auch noch eine schöne Figur. Zudem siehst du einfach fitter und vitaler aus, was das ganze wunderbar abrundet. Und da der Sommer gerade vor der Tür steht, hast du eine Menge Optionen. Hier sind mal ein paar Beispiele:

  • Spazieren gehen (durch den Wald oder um den See)
  • Joggen
  • Yoga im Freien
  • Schwimmen gehen
  • Tennis, Federball oder Volleyball
  • Fahrrad fahren

Wie du siehst – es gibt wirklich eine tolle Auswahl an sportlichen Aktivitäten. So macht der Sommer noch mehr Spaß!

 

 



Tags #bewegung #detox wasser #Ernährung #Frische Luft #Gesund #kilos verlieren #kräuterquark #lifestyle #Rezepte #schwimmen #spazieren gehen #yoga

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar