Sie befinden bei:Frauen und ihre Notlügen... - Interestshare.de. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei:Frauen und ihre Notlügen... - Interestshare.de Auf interestshare.de findest du....

Frauen und ihre Notlügen…

Home Lifestyle Wissenswertes Jan 13, 2018 | show | view 604



luegennaseAuch Frauen haben gewisse Notlügen, die ab und zu ausrutschen. Oft steckt dahinter keine schlimme Absicht, aber es gibt manchmal gewisse Dinge, die Frauen einfach gerne für sich geheim halten oder nicht aussprechen wollen, um besser und attrakiver beim anderen Geschlecht anzukommen oder um auch Stress gegenüber dem Partner aus dem Wege zu gehen. So haben wir 7 Dinge für euch festgelistet, bei denen gewisse Themen Frauen gerne mal flunkern.

 

 

 

 

 

1. Kleidergröße

Wenn der Partner seiner Liebsten mal eine kleine Überraschung machen möchte und ihr etwas Schönes schenken will, wird meist schnell vorher noch nach der passenden Kleidergröße von ihr gefragt. Doch die meisten Frauen flunkern sich auch oft selbst an und kaufen sich zu kleine Bekleidungsstücke und quetschen bzw. quälen sich in viel zu enge Klamotten hinein. So wird dieses Lügenmärchen um die Konfektionsgröße natürlich auch an die Männerwelt weitergetragen. So kann es passieren, dass aus einer 38 eine 34 schnell gemacht.

 

2. Alter

Fühlen sich junge Frauen zu jung für einen Mann, haben sie die Befürchtung, dass er sie eventuell nicht so ernst nehmen könnte. Daher kann es passieren, dass sie sich innerhalb von wenigen Augenblicken etwas älter macht. Ist sie jedoch paar Jahre älter als der Mann, fällt sie plötzlich in einen Jungbrunnen hinein, um nicht als alt und frustriert dazustehen.

 

3. Gewicht

Bei dieser Frage würden meisten Frauen am liebsten einen riesen Bogen machen. Es ist wirklich sehr unangenehm für sie, wenn die Frau nach dem Körpergewicht gefragt wird. Vor allem wenn sie wieder zu viel Süßes genascht hat und das schlechte Gewissen sie plagen, deshalb schummelt sie gerne mal 2 bis 3 Kilos einfach mal so runter.

 

4. Anzahl der Ex-Freunde

Es ist richtig schwierig eine richtige und passende Antwort zu geben, wenn es um die Anzahl der Ex- oder Sex-Partner geht. Bei jedem Mann ist die Schwelle ganz unterschiedlich. Werden zu viele Männer von der Frau genannt, gilt diese Frau schnell als billig und ordinär bezeichnet. Werden hingegen zu wenige aufgezählt, wird sie gleich als prüde und sittsame Jungfer bei ihm abgestempelt.

 

5. Sport-Leistungen

Wenn der Mann sehr sportlich und körperlich aktiv ist und diese Aktivitäten ein wichtiger großer Bestandteil seines Lebens sind, möchte die Frau gegenüber ihm nicht als unattraktiv und total faul wirken. Falls sie auf einmal im Monat plötzlich in das Fitnessstudio geht, redet sie auf einmal große Töne vom Sportprogramm und schwindelt ihm von einem regelmäßigem 4- bis 5 Tage-Intensivtraining vor, nur um sich begehrenswerter und anziehender zu machen. Aber Achtung, dies ist keine schlaue Aktion, denn in diesem Fall: Augen lügen nicht.

 

6. Naturhaarfarbe

Viele Männer stehen auf eine natürliche Haarfarbe bei Frauen. Manche von den Frauen haben dabei die Befürchtung, dass bei der Nennung der echten Naturhaarfarbe das Erscheinungsbild von ihr erweckt werden könnte, dass sie mit der ursprünglichen Haarfarbe nicht sein Frauen-Typ sein könnte.

 

7. Preis beim Shoppen

Es kommt vor, dass Frauen sich wie auf frischer Tat ertappt fühlen, wenn der Partner sie fragt, ob die neueste Errungenschaft nicht bereits schon 10-Mal im Kleiderschrank vorhanden ist. Dies ist auch bei den Frauen äußerst unangenehm und so wird schnell ein angeblicher Rabattpreis in den Raum geworfen, um den Ärger aus dem Weg zu gehen.



Tags #7 Dinge #Alter #Anzahl der Ex-Freunde #frauen #Gewicht #Kleidergröße #Naturhaarfarbe #Notlügen #Preis beim Shoppen #Sport-Leistungen

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar