Sie befinden bei: » Ferrero Kinder-Schoko-Eis ab nächste Woche erhältlich. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Ferrero Kinder-Schoko-Eis ab nächste Woche erhältlich Auf interestshare.de findest du....

Ferrero Kinder-Schoko-Eis ab nächste Woche erhältlich

Home Lifestyle News Jan 31, 2018 | show | view 868



kinder-schokolade-ei-figur

Endlich steht der Termin fest und bald kommt das Kinder-Schoko-Eis auf dem Markt, jedoch nicht in jeder Stadt zur selben Zeit – da müssen einige von euch noch warten…

Ferrero hat nun sein Geheimnis um das Kinder-Eis gelüftet – und alle sind gespannt!

Die erste Mitteilung verkündeten der Hersteller von Ferrero letztes Jahr im Herbst und war eine kleine Sensation für alle Kinderschokoladen-Fans. Nun bringt Ferrero die beliebte Kinder-Schokolade als Eis auf den Markt. Der Süßwarenhersteller wurde von dem Hersteller Unilever unterstützt, dieser unter anderem die bekannten Marken wie Langnese, Magnum, Vienetta und Ben & Jerry’s produziert.

 

Jetzt haben die beiden Unternehmen ihr Geheimnis verraten, wann das neue Kinder-Eis in Deutschland verkauft werden darf. Der Verkauf startet ab dem 5. Februar! Deutschland ist nicht das einzige Land, wo die neuen Eissorten in den Tiefkühlregalen zu finden sein werden. So wird gleichzeitig in Österreich, Frankreich und in der Schweiz das Eis ebenfalls angeboten. Diese Sorten soll es dann bald künftig im Handel geben, ob als einzeln und sogar als Multipack:

  • Kinder Eis-Sandwich
  • Kinder Bueno Eis-Hörnchen
  • Kinder Ice Cream Stick mit Schokoladenglasur

 

Schon seit 1967 gibt es Kinder Schokolade in Deutschland. Mittlerweile besitzt das Unternehmen von Ferrero gut 12 unterschiedliche Sorten, wie zum Beispiel: Kinder Schoko-Bons, Kinder Bueno, Kinder Überraschung, Kinder Joy, Kinder Milchschnitte, Kinder Pinguí, Kinder Maxi King oder Kinder Country.

 

 

Wo startet der Verkauf?

Darüber haben sich Ferrero und Unilever sich eine ganz besondere Aktion für die Kunden ausgedacht. So soll das Wetter darüber entscheiden, wo die Kinder-Eistruhen aufgestellt werden sollen, das heißt, laut einer Mitteilung von ihnen: „Die kältesten Orte dürfen zuerst die neuen Eissorten probieren. Getreu dem Motto: Die Eiszeit kommt!“. Zudem sollen die Eistruhen nicht in den Supermärkten stehen, sondern an speziellen Orten, wie beispielsweise im: Olympiapark in München, Schloss Neuschwanenstein, UCI Dresden, Westfalenpark in Dortmund, EM Filmtheater in Stuttgart, Münsteraner Zoo usw.. Da dürfen wir uns mal überraschen lassen, an welchen Standorten es dann diese Kreationen geben wird!

Wer aber genau wissen möchte, wo die neuen Eiskreationen erhältlich sein werden, dies zeigt eine interaktive Karte auf www.dieeiszeitkommt.de, die immer täglich aktualisiert wird.

 

 



Tags #Aktion #deutschland #dortmund #dresden #Eis #Eiskreationen #Eissorten #Ferrero #Handel #Kinder #Kinder Bueno Eis-Hörnchen #Kinder Eis-Sandwich #Kinder Ice Cream Stick mit Schokoladenglasur #Kinder-Eistruhen #Kinder-Schoko-Eis #Markt #münchen #Orte #Schokolade #Stadt #Stuttgart #Supermärkten #Verkauf #Zeit

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar



Anke: 5. Oktober 2018 um 9:01

Super lecker. Ich mag alle Sorten total gerne. Hier wurde nicht zu viel versprochen.