Sie befinden bei: » Espadrilles – Moderne Schuhe für den Sommerurlaub. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Espadrilles – Moderne Schuhe für den Sommerurlaub Auf interestshare.de findest du....

Espadrilles – Moderne Schuhe für den Sommerurlaub

Home Lifestyle Dez 28, 2018 | show | view 427



Wenn es in Deutschland nass, kalt und windig ist, möchte man am liebsten fliehen. Einfach weg und endlich wieder mal Sommer, Sonne, Strand und Meer genießen. Viele Menschen fliegen daher, über den Winter, ins Warme.

Bilderquelle: Unsplash.com

Eine wirklich gute Idee, wenn man den stressigen Alltag den Rücken kehren möchte. Auch über die Weihnachtszeit ist dies gar nicht so unüblich. Egal ob Dubai, Türkei, die Malediven, Südamerika oder Thailand – dort ist es schön warm und man kann die Akkus wieder aufladen. Hat man sich dann doch entschlossen den Winter gegen Sonne einzutauschen, so braucht man natürlich auch die passenden Klamotten. Neben Bikini, Sommerhut und Sonnenbrille, muss auch das passende Schuhwerk her. Hierfür eignen sich die beliebten Espadrilles sehr gut. Die Espadrilles sind seit Jahren absolut im Trend und jeder liebt sie. Vor allem sind sie äußerst bequem, sehr modern und man kann sie wunderbar kombinieren.

 

Bequem und chic zu gleich

Espadrilles heben sich stark von anderen Sommerschuhen ab. Dies liegt nicht nur daran, dass Chanel die wohl schönsten Espadrilles entworfen hat die man kennt – nein – man kann sie auch wunderbar kombinieren. Und egal ob Sommeroutfit mit Shorts und Tank Top oder stylisch mit Lederhose und XXL Oversize Pullover – Espadrilles kommen mit viel Charme und Modernität hervor. Das sind sicherlich einige Gründe, wieso die Espadrilles so beliebt und gern gekauft werden. Des Weiteren schonen sie die Füße und wenn man mal einen langen Weg vor sich hat, kann man den mit Espadrilles auf jeden Fall schaffen. Wie man merkt – Espadrilles sind wahre Naturtalente.

 

Wie kombiniere ich Espadrilles?

Diese Frage stellen sich sicherlich einige von euch. Wie kann man sie am besten zur Geltung bringen?

Bildquelle: Pixabay

Nun ja, Espadrilles sind nicht nur äußerst cool, sie sind vor allem ziemlich unkompliziert.  Im Endeffekt kann man sie zu vielen Outfits kombinieren. Wie schon oben erwähnt auch gern mit einer Lederleggings, einem luftigen Sweater und dazu noch ein Filzhut – einfach genial. Wer sie gern im Sommer trägt, der hat ebenfalls viel Freiraum. Beispielsweise mit einer sommerlichen Shorts, einem entspannten Maxikleid oder auch einige Klamotten aus Leinen – egal wie, mit Espadrilles ist man immer On-Point. Des Weiteren machen sich Tunikas sehr schön. Hier muss man nicht viel machen um gut aussehen. Tunika anziehen, Espadrilles dazu und eine coole Sonnenbrille – Thats it!

 

Für jeden Geldbeutel das richtige Modell

Espadrilles haben einen außergewöhnlichen Stellenwert in der Modebranche und da nicht ohne Grund. Sie kommen in den schönsten Farben,  die man am liebsten alle haben möchte. Egal ob klassisch in Schwarz, feminin in Beige, mit wunderschönen Verzierungen, aufwendigen Stickereien oder ziemlich auffällig mit Strass, Nieten oder Spikes – Espadrilles soweit das Auge reicht. Jedoch gibt es auch in der preislichen Ebene sehr viele Unterschiede. Luxuslabels wie Chanel, Gucci, Prada oder Valentino haben ebenfalls das geniale Potenzial der Espadrilles erkannt und bieten wahnsinnige Modelle an. Allerdings kosten sie auch einiges, die sich einfach nicht jeder leisten kann. Modeketten wie Zaras, H&M, Mango oder auch Asos haben ebenfalls schöne Modelle, die man sich zum Glück leisten kann. Smit ist hier für jeden Geldbeutel etwas dabei und das macht die Angelegenheit noch sympathischer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Tags #asos #bikini #Chanel #espadrilles #fashion #Gucci #lifestyle #Mango #maxikleid #mode #PRADA #sandalen #shorts #sommerschuhe #sonnenbrille #tunika #Urlaub #valentimo #zara

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar