Sie befinden bei: » Die schönsten Strände der Welt ??. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die schönsten Strände der Welt ?? Auf interestshare.de findest du....

Die schönsten Strände der Welt ??

Home Lifestyle Jan 11, 2017 | show | view 1865



Traumstrand auf einer einsamen Insel im Pazifik

Urlaub ist ein absolutes Muss und man sollte sich diese Auszeit auch gönnen. Einfach mal abschalten, die Seele baumeln lassen und den Stress hinter sich lassen – Wunderbar! Um einen erholsamen und entspannten Urlaub genießen zu können, gehört auch ein traumhafter Strand dazu. Es gibt auf der Welt so viele schöne Strände, zu denen man nichts mehr hinzufügen muss. Egal ob Playa de Palma oder die Copacabana – Strände strahlen Ruhe, Gelassenheit und Entspannung aus. Zudem kommt noch, das kristallklare Meer und die idyllische Landschaft. Nach Hause kommt somit gar nicht mehr in Frage Aber welche Strände sind die schönsten auf dieser Welt? In diesem Artikel werden euch die wundervollen und einzigartigen Strände, dieser Welt, aufgezählt. Hier kann man nur träumen und staunen.

 

Boracay – Philippinen

boracayDieser wunderschöne Strand, ist der Inbegriff von einem Traumstrand. Der weiße und feine Sandstrand macht den Eindruck, als ob er von einem Bilderbuch stammt. Die Insel Panay, die auf den Philippinen liegt, ist etwa 10 Quadratkilometer groß und liegt in der Nähe der Provinz Aklan. Nicht viele Menschen haben von diesem atemberaubenden Strand gehört und er ist dementsprechend recht unbefleckt. Ein weiterer Grund diesen Strand mal live zu sehen. Auch die Hotels, die sich auf dieser kleinen Insel befinden, sind traumhaft und einzigartig. Für Taucher ist die Insel perfekt geeignet und dies sollte man ebenfalls nicht verpassen.

Playa Blanca – Kolumbien

playa-blanca-colombiaDieser herrliche Strand, der kaum in Worte zu fassen ist, liegt im schönen Kolumbien. Hier erkennt man die wunderschöne Natur, in ihrer einzigartigen Vielfalt. Der weiße Pudersand erstreckt sich auf mehrere Kilometer und ist eine atemberaubende Kulisse. Die Palmen, die man auf der Insel entdeckt, runden das ganze noch exotisch ab. Neben dem glasklaren Meer, kann man einige Fischer treffen, die ihre Arbeit vollbringen. Hier kann man frischen Fisch essen, sich zurücklehnen und dabei aus einer Kokosnuss trinken. Die Hotels, die sich auf der Insel befinden, heben sich von der Masse ab. Sie sind traumhaft, luxuriös und besitzen einen Hauch von traditioneller Exotic.

Lamai Beach – Koh Samui – Thailand

lamai-beach-koh-samui-best-hotels-thailand-holidaysIn Sachen Entspannung und Urlaub gehört Thailand zur Nummer eins. Dies liegt nicht nur am hervorragenden Service und dem schönen Wetter, auch die Strände sind unglaublich schön. Besonders der Lamai Beach punktet in jeder Hinsicht und dies nicht ohne Grund. Das Wasser ist permanent warm und der Strand überragend schön. Am Ende des Strandes, wo sich spannende Buchten befinden, kann man Fische, Schildkröten entdecken. Und wenn man etwas Glück hat, entdeckt man auch den ein oder anderen Rochen. Die meisten Hotels liegen hier am Strand und dies vermittelt Freiheit und Entspannung. Somit geht der erste Blick, wenn man von einer erholsamen Nacht aufgewacht ist, aufs offene Meer.

Hymas Beach – Australien

hyams-beachWeiß, weißer, Hymas Beach! Dieser Strand übertrifft alle Erwartungen und man kann seine Schönheit kaum erklären. Dieser weiße Strand, der in Australien liegt, hebt sich von der Masse definitiv ab. Auch ist dieser Strand nicht all zu bekannt und dies sollte man ausnutzen. Auch steht dieser Strand im Guinnessbuch der Rekorde und nun ist es auch amtlich – Es gibt keinen weißeren Strand als der Sand des Hymas Beach. Die Insel, die an der Südküste liegt, ist für Sportler, Surfer und Taucher bestens geeignet. Hier hat jeder seinen Spaß und diejenigen, die sich nur sonnen oder relaxen möchten, können sich beliebend gern ausbreiten.

Pink Beach – Bahamas

pink-beach-bahamasDieser Strand ist ein wahres Wunder. So wie der Name es schon sagt, ist dieser Strand tatsächlich pink. Hier kann man einen wunderbaren und unvergesslichen Urlaub erleben und einen pinken Strand erlebt man nicht alle Tage. Auch die Lage der Insel ist hervorragend und man kann dort jede Menge Luxus-Hotels erleben, die direkt am Meer platziert sind. So kann man am pinken Strand sein Frühstück zu sich nehmen. Einen schöneren Start in den Tag gibt es eigentlich nicht. Aber wieso ist dieser Strand eigentlich pink? Experten haben herausgefunden, dass auf der Insel kleine Einzeller leben, die den Strand, die pinke Farbe verleihen. Hat man einmal diesen Strand besucht, so möchte man gar nicht mehr weg. Das Wasser ist so klar, das man den Meeresgrund erkennen kann. Auch für Hobby- und Profi-Taucher ist dieser Strand optimal und man kann die Schönheit der Meere, auf traumhafter Art und Weise, entdecken. Gleichzeitig erstrecken sich hunderte von Palmen, die mit einer Hängematte bestückt sind. Einen entspannteren Urlaub kann man sich gar nicht vorstellen.



Tags #Boracay Philippinen #Copacabana #Hyams Beach - Australien #Koh Samui #Lamai Beach #Luxus-Hotels #Playa Blanca Kolumbien #schönsten Strände der Welt #Thailand #Urlaub

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar