Sie befinden bei: » Die reichsten Menschen der Welt ?. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die reichsten Menschen der Welt ? Auf interestshare.de findest du....

Die reichsten Menschen der Welt ?

Home Promis Jan 09, 2017 | show | view 1718



reichsten-menschen-der-weltEgal ob Unternehmer, Pop-Stars oder Schauspieler – es gibt immer einen, der reicher ist. Die Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen verdienen so viel Geld, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. Aber auch gibt es Menschen, die Millionen oder Milliarden verdienen, von denen man noch nie etwas gehört hat. Fakt ist, das sie so viel Geld besitzen, dass sie es niemals ausgeben könnten. Dazu kommen noch Luxus-Immobilien, Autos, Yachten, Gold und vieles mehr. Aber wer sind diese Menschen, die so viel Geld verdienen? In diesem Artikel werden wir sicherlich mehr erfahren.

 

Mark Zuckerberg

mark-zuckbergDer Facebook-Gründer und Vorstandsvorsitzender, der aus Amerika stammt, gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Sein Vermögen beläuft sich auf etwa 50 Milliarden US-Dollar. Mark Zuckerberg, der eher aus gediegenen Familienverhältnissen stammt, studierte auf der Harvard University Informatik und Psychologie. 2004 wurde Facebook ins Leben gerufen und ab da an ging es bergauf für Mark Zuckerberg. Außerdem ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.

Jeff Bezos

jeff-bezosZugegeben, Jeff Bezos ist zwar nicht so bekannt wie Mark Zuckerberg aber genauso reich wie er. Der Gründer und Präsident von Amazon besitzt ein Vermögen von etwa 66 Milliarden US-Dollar. Jeff Bezos ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt in Amerika. Er ist dazu auch noch ein absoluter Star-Trek-Fan und konnte einen Cameoauftritt, im Star Trek Beyond Film, ergattern. Des Weiteren ist Jeff Bezos der Eigentümer der Tagezeitung „The Washington Post“, das er für über 250 Millionen US-Dollar gekauft hat.

Liliane Bettencourt

 

liliane-bettencourtKennzt ihr Liliane Bettencourt? Sicherlich nicht! Liliane Bettencourt ist die reichste Frau der Welt und besitzt das größte Vermögen in ganz Frankreich. Dazu kommt noch, dass Liliane Bettencourt Anteilseignerin des großen Kosmetikonzern L´Oréal ist und ihr Vermögen auf etwa 42 Milliarden geschätzt wird. Liliane Bettencourt wurde 1922 in Frankreich geboren und ist die Tochter des Gründers von L´Oréal. Nach dem Tod ihres Vaters erbte Liliane das gesamte Vermögen. Zusätzlich gehören ihr noch knapp 27 Prozent der Nestle-Konzerne.

Carsten Maschmeyer

 

carsten-maschmeyerAuch in Deutschland gibt es einige Milliardäre, die man kennt oder auch nicht. Carsten Maschmeyer, den man als Ehemann von Veronika Ferres kennt, gehört zu den deutschen Milliardären. Auch ist er durch die Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Hier investiert er in neue Ideen oder Erfindungen. Der deutsche Finanzunternehmer agiert dazu auch noch als Geschäftsführer der Maschmeyer Group und investiert hier ebenfalls. Sein Vermögen beläuft sich auf etwa knapp 3 Milliarden Euro. Zudem hat er einige erfolgreiche Bücher heraus gebracht, in denen er Erfolgs-Tipps auflistet.

Bill Gates

bill-gatesBill Gates ist wohl immer noch der reichste Mann der Welt und das wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern. Der amerikanische Unternehmer hat Microsoft ins Leben gerufen und gründete die Firma Microsoft Corporations. Er ist ehrenamtlich stark aktiv und gründete mit seiner Frau, Melinda Gates, die „Bill & Melinda Gates Foundation“. Hier geht es vor allem um die Bekämpfung von Malaria und Kinderlähmung. Das Vermögen von Bill Gates wird auf etwa 85 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Bernard Arnault

 

bernard-arnaultAuch Bernard Jean Étienne Arnault ist vielen kaum bekannt. Der französische Unternehmer und Multi-Milliardär, gehört zu den reichsten Menschen der Welt. Sein Vermögen beläuft sich auf knapp 40 Milliarden US-Dollar. Seit 1985 ist er Mehrheitseigener und besitzt Anteile der Luxus-Marke Dior, seit 1989 des Luxus-Konzern Moet , Hennessey und Louis Vuitton. Des Weiteren ist er Eigentümer der Wirtschaftszeitung Les Echos. Angefangen hat die Geschichte mit dem Bau von Ferienwohnungen auf der Côte d’Azur. Dies streckte sich letztendlich bis nach Palm Beach aus.

Evan Spiegel

 

evan-spiegelSagt euch der Name Evan Spiegel etwas? Dieser junge Internet-Unternehmer ist nämlich der Gründer und Erfinder von Snapchat. Mit seinen 26 Jahren ist er einer der jüngsten Milliardäre auf der Welt. Sein Vermögen beläuft sich auf knapp 2,5 Milliarden US-Dollar. Dazu ist der noch mit dem Topmodel Miranda Kerr liiert. Der amerikanische Milliardär wuchs in Los Angeles auf, seine Eltern sind beide Anwälte und er studierte an der Stanford University. Bedauerlicherweise verließ er die Universität ohne Abschluss, damit er sich voll und ganz auf Snapchat konzentrieren kann. Evan Spiegel gehört zu den Top Internet-Unternehmern unter 30 und belegt Platz 850, der Forbes-Liste. Zusammen mit seinen Kollegen Reggie Brown und Bobby Murphy hat er Snapchat so ins Leben gerufen. Snapchat ist vor allem bei jüngeren Menschen sehr beliebt. Ähnlich wie Instagram, können sich die Menschen Videos und Fotos zukommen lassen. Der Unterschied ist aber, dass die privaten Videos, nach nur wenigen Sekunden gelöscht werden.



Tags #Amazon #Bernard Arnault #Bill Gates #Carsten Maschmeyer #Die Höhle der Löwen #Evan Spiegel #Facebook #Jeff Bezos #Liliane Bettencourt #L´Oréal #Mark Zuckerberg #Microsoft #Snapchat

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar