Sie befinden bei: » Die perfekten Urlaubsziele für Kinder ? ⚽ ☀. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die perfekten Urlaubsziele für Kinder ? ⚽ ☀ Auf interestshare.de findest du....

Die perfekten Urlaubsziele für Kinder ? ⚽ ☀

Eltern Home Ratgeber Jan 19, 2017 | show | view 1242



Badeurlaub für KinderJede Familie muss auch einmal Urlaub machen, damit man wieder Energie auftanken kann. Allerdings ist es nicht so einfach den perfekten Urlaub zu planen und auch den richtigen Urlaubsort zu finden. Mit Kindern ist es etwas schwieriger und man muss einiges beachten und auch aussortieren. Aber welches Ziel ist genau das richtige für Kleine Kinder oder Babys?

 

Badeurlaub mit Strand & Co.

 

Warmes Wetter, glasklares Wasser und entspannte Atmosphäre – Das wäre genau das richtige. Aber ist dies auch für Babys und kleine Kinder geeignet? Definitiv! Kilometer langer Strand ist immer eine gute Wahl und für Kinder ist dies das größte. Die meisten Eltern wählen ein Badeort im Süden und das nicht ohne Grund. Hier haben die Kinder jede Menge Spaß und während man mit Papa Sandburgen baut, kann die Mama sich etwas bräunen. Für die Eltern aber auch für die Kinder ist diese Zeit einfach perfekt und man kann sich einfach zurücklehnen. Jedoch sollte man sich einen Urlaubsort nehmen, der nicht all zu weit weg ist.Lange Flugzeiten sind nicht sehr empfehlenswert. Von Deutschland aus wäre Mallorca der ideal Strandurlaub für die ganze Familie.

 

Sightseeing mit Kindern kann sehr anstrengend werden

Sightseeing mit KindernWer keine Lust auf Sommer und Strand hat, kann natürlich auch eine Sightsseing-Tour mit Kindern machen. Allerdings ist dies nicht so zu empfehlen, da es eher Stress gibt als Entspannung. Für Eltern ist es natürlich super interessant, wenn sie sich den Schiefen Turm von Pisa oder das Kolosseum ansehen aber für die Kinder ist dies eher sehr langweilig. Hier können sich die Eltern gar nicht auf die Architektur konzentrieren, da die Kinder zu viel meckern und die Eltern somit auf Trapp halten. Daher ist es hilfreich, sich zweimal zu überlegen, ob man sich Sehenswürdigkeiten, mit Kindern, ansehen möchte.

 

Legoland, Disneyland & Co.

 

Kinder-Piraten-Piraten-KinderJedes Kind wünscht sich das Legoland oder Disneyland zu besuchen. Man kann dazu auch sagen, es ist das „Spielparadies für Kinder“. Auch für die Eltern ist dies ein wahres Erlebnis und sie werden für einige Tage, selbst wieder zum Kind. Da Legoland in Deutschland liegt, ist es für die Eltern recht angenehm. Hier steigen sie einfach in den Zug und in paar Stunden ist man angekommen. Möchte man ins Disneyland verreisen, so muss man hier aber genau planen. Empfehlenswert wäre ein verlängertes Wochenende, das man gleich mit Hotel buchen kann. Meistens gibt es ein Pauschalpreis für die Familie und der Eintritt ist auch inbegriffen. Jedoch ist Disneyland alles andere als günstig und so sollten Eltern genau hinschauen, wo man das beste Angebot bekommt. Auch im Park sind die Preise sehr hoch und für eine Cola kann man schon bis zu 8 Euro bezahlen.



Tags #Disneyland #Kind krank #Kinder #Kinderurlaub #Legoland #Sandburgen #Sommer und Strand #Urlaubsort #Urlaubsziele für Kinder

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar