Sie befinden bei: » Die perfekten Outfits für Silvester – das große Silvester-Special. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die perfekten Outfits für Silvester – das große Silvester-Special Auf interestshare.de findest du....

Die perfekten Outfits für Silvester – das große Silvester-Special

Home Lifestyle Dez 27, 2018 | show | view 359



In nur wenigen Wochen ist das Jahr 2018 um. Ein wirklich ereignisreiches Jahr, das mit vielen Trends bestückt war.

Bildquelle: Pixabay.com

Viele Trends, die kamen und auch wieder gegangen sind. Damit das Jahr auch optimal zu Ende gehen kann, braucht man ein umwerfendes Silvester-Outfit. Hier darf Glamour und Glitzer nicht zu kurz kommen – man möchte ja immerhin auffallen und wenn es sein muss, darf man ruhig um die Wetter glitzern. Natürlich geht es auch etwas schlichter und für klassische Farben ist immer Platz frei. Aber egal wie und was man an Silvester anzieht – es muss was besonderes sein. Somit sollte man sich schon genügend Zeit nehmen, um das perfekte Outfit zu wählen. Auch der Rest muss selbstverständlich ebenfalls passen – von den schönsten Schuhen und das Make Up bis hin zur optimalen Glamour-Frisur und Accessoires. Silvester ist die Nacht der Nächte und das muss gefeiert werden.

Habt ihr noch keine Ahnung was ihr anziehen sollt und wisst ihr auch noch nicht wie euer Make Up aussehen soll? Dann seid ihr hier genau richtig. Mit dem Mega-Silvester-Special, werden alle Fragen beantwortet. Ein Fashion-Guide der Extraklasse! Viel Spaß!

 

Schwarz ist zeitlos

Wenn man gerade am Stöbern und Shoppen ist, wird man einiges finden. Für Silvester gibt es viele Möglichkeiten sich in Schale zu werfen. Auch farblich hat man eine Menge Freiraum,. Wer jedoch völlig überfordert ist und sich auf die sichere Seite stellen möchte, der sollte zu Schwarz greifen. Schwarz ist eine wunderbare Farbe, die Eleganz und Hochwertigkeit ausstrahlt. Mit Schwarz kann man nichts falsch machen und es gibt so umwerfende Looks, die man hier wählen kann. Wie wäre es mit einem schwarzen Cocktailkleid? Eine gute Idee. Dazu ein paar elegante Pumps, Peeptoes oder Sandalen. Zudem eine Clutch, mit Verzierungen und natürlich auch ein passendes Make Up. Hier kann man Smokey Eyes wählen und ein roter Lippenstift auch. Dazu roten Nagellack und wer Lust hat, auch noch eine schwarz Strumpfhose. Wer neben Schwarz noch ein paar Akzente setzen möchte, der kann auch Gold oder Silber wählen. Dieser Mix ist besonders festlich und perfekt für die Silvesternacht.

Es muss nicht immer kurz sein

Kleider, Roben oder Röcke sind total beliebt und für den Silvesterabend genial. Aber es geht auch anders.

Bildquelle: Unsplash.com

Wer keine Lust auf etwas kurzes hat, der kann auch eine Hose wählen. Ein langer und eleganter Overall ist mega cool und sehr stylisch. Hier findet man wunderschöne Exemplare, die den WOW-Effekt besitzen. Und nur weil es kein Rock oder Kleid ist, heißt das noch lange nicht, dass es langweilig werden kann. Es gibt Overalls, die mit Glitzer, Perlen und anderen Elementen punkten. Auch ein Pailletten-Overall ist einfach hinreißend und man wird hier definitiv zum Hingucker der Silvesternacht. Wer aber kein Overall findet, der kann auch eine schöne Stoffhose oder Paperbaghose wählen, die man mit einem Glitzertop kombinieren kann. Aber auch eine transparente Bluse ist immer eine gute Wahl. Dazu ein Spitzen-BH, der leicht zu sehen ist. Darüber wählt man noch einen passenden Blazer und fertig ist das schöne Outfit.

 

Make Up und Outfit müssen passen

Wie schon die Überschrift verrät – Make Up und Outfit muss man miteinander abstimmen.

Bildquelle: Unsplash.com

Es bringt nichts, wenn sich die Farben beißen oder man am Ende wie ein Papagei aussieht. Am besten man richtet sich nach dem Look. So kann man das Make Up perfekt abstimmen. Aber auch Farben wie Gold, Silber und Schwarz kann man bedenkenlos kombinieren. Hier hat man auf jeden Fall genügend Auswahl. Wer mit dem Make Up etwas überfordert ist, der kann sich auf Instagram oder Facebook umschauen. Auch YouTube bietet eine große Plattform und man kann sich hier jede Menge Inspirationen holen.



Tags #clutch #cokctailkleid #fashion #high heels #klamotten #lifestyle #look #Make Up #mode #Neujahr #Outfit #overall #party #peeptoes #pumps #robe #rock #silveser #silvesternacht #Smokey eyes

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar