Sie befinden bei: » Die erfolgreichsten Youtuber der Welt ?. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die erfolgreichsten Youtuber der Welt ? Auf interestshare.de findest du....

Die erfolgreichsten Youtuber der Welt ?

Home Promis Wissenswertes Jan 10, 2017 | show | view 2663



Youtuber

Youtube regiert die Welt und ist kaum noch aufzuhalten. Immer mehr junge Menschen wollen in die Youtube-Welt hinein schnuppern und hoffen auf den großen Erfolg. Jedoch klappt dies nicht bei jedem. Dies kann daran liegen, dass die Themen nicht aufregend genug sind oder sie bleiben einfach nicht am Ball. Was man auf jeden Fall beachten muss ist, dass das Drehen von Youtube-Videos unglaubliche Arbeit macht und kein Zuckerschlecken ist. Die Youtuber, die ihren Erfolg groß feiern können, verdienen unglaublich viel Geld. Das kann man sich eigentlich kaum vorstellen aber der ein oder andere Youtuber, hat sich von seinem Vermögen, ein Häuschen oder ein Sportwagen schon gekauft. Wer sind denn nun die erfolgreichsten Youtuber? In diesem Artikel werden wir schlauer.

PewDiePie

PewDiePie ist wohl der größte und erfolgreichste Youtuber weltweit. Mittlerweile hat er 50 Millionen Follower (stand Dezember 2016) und über 13,8 Milliarden Aufrufe. Der Schwede betreibt einen Lets-Playa-Youtube-Kanal und präsentiert dort eine Mischung aus Games und Comedy. Dazu kommt noch, das er der einzige Youtuber ist, der die 10 Milliarden-Marke geknackt hat. PewDiePie engagiert sich aber auch ehrenamtlich. Er veranstaltet ein Charity-Event bei dem rund 340.000 Dollar zusammen kamen.

Rosanna Pansino

Dieses junge Mädchen weiß wie man Erfolg schreibt. Ihr Kanal ist abwechslungsreich, kreativ und ziemlich lustig. Mit etwa 7,5 Millionen Followern und 1,5 Milliarden Klicks im Monat, gehört sie zu den Spitzen-Youtubern und man erkennt, wie viel Spaß sie dabei hat. Dazu kommt noch, dass Rosanna die Serie „Nerdy Nummies“ ins Leben gerufen hat. Hier werden diverse Spezial-Themen vorgestellt und dazu lässt sie sich was raffiniertes einfallen.

Simon Desue

Er ist verrückt, durch geknallt und ziemlich witzig – Simon Desue. Er gehört zum deutschen Youtube-Inventar und hat sozusagen das Fundament für die deutsche Youtube-Welle gesetzt. Insgesamt folgen ihm 3,1 Millionen Follwer. Seine Videos sind hauptsächlich im Comedy-Bereich. Er nimmt so gut wie jeden auf den Arm und auch kann Simon über sich selbst lachen. Mittlerweile hat er sich ein luxuriöses Apartment in Miami gekauft – das sagt eigentlich schon alles.

Shirin David

Auch diese schöne Frau, die aus Deutschland stammt, verdient mit Youtube jede Menge Geld. Shirin Davi hat es geschafft und ist eins der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands. Knapp 2 Millionen Follower folgen der schönen Frau und den Sprung hat sie letztendlich durch Simon Desue geschafft, der ihr von Anfang an zur Seite stand. Die bildhübsche Hamburgerin präsentiert auf ihrem Kanal Beaut- und Lifestyle-Themen. Auch zeigt sie jungen Mädchen wie man sich schminkt und stylt. Mittlerweile ist Shirin David so begehrt, dass sie als neue Jurorin bei Deutschland sucht den Superstar agiert. Dazu kommen noch Kooperationen mit bekannten Beauty-Labels und sie durfte beim Bami eine Rede halten.

BibisBeautyPalace

Die junge Youtuberin ist unglaublich sympathisch, lustig und hat das Talent zum Reden. Bianca Heinicke, wie sie mit bürgerlichen Namen heißt, hat die Youtube-Welt erobert. Insgesamt folgen ihr 4,2 Millionen Follower und es werden jeden Tag mehr. Mit ihrem Freuden Julian, der ebenfalls einen eigenen Channel hat, drehen sie coole und witzige Videos. Von Hacks und Pranks bis hin zu Beauty und Lifestyle-Videos – bei Bianca ist alles dabei. Zudem ist Bibi auch noch eine taffe Geschäftsfrau. Neben unzählingen Kooperationen, besitzt sie auch noch eine eigene Duschschaum- und Bodylotion- Reihe namens „Bilou“, die unglaublich erfolgreich ist.

Dagibee

Dagibee und Bibi waren mal die besten Freunde. Aus unerklärlichen Gründen gehen beide Frauen nun getrennte Wege. Trotzdem sind beide sehr erfolgreiche Youtube und präsentieren fast jeden Tag ein neues Video. Dagibee besitzt knapp 3,6 Millionen Follower. Ihre Videos haben die perfekte Mischung und langweilig wird es bei Dagibee eigentlich nie. Von Make-Up-Tutorials und Halloween-Styling bis hin zu Styling-Tipps, Outfits, Hacks und Travel – Dagibee kann einiges und zeigt es gerne der Öffentlichkeit. Ihre Fan-Base ist ziemlich groß und sie bleiben ihr auch alle sehr treu. Aber auch emotionale Videos behält Dagibee nicht für sich. Geheimnisse, Gefühle und Emotionen werden veröffentlicht und man entdeckt eine ganz neue Seite. Sicherlich ist dies eins der Gründe wieso Dagibee so viele Fans hat.

Yolanda Gampp – How I Cake it

Sie ist die Meisterin in Sachen Motiv-Torten. Yolanda kann unglaublich gut backen und hat ein herausragendes Talent. Ihre Torten erzählen ein wahres Märchen und sie sehen alle so unfassbar echt aus. Mittlerweile hat sie alle Motive durch und man ist immer wieder gespannt, was nächste Woche kommt. das besondere an ihren Videos ist, dass sie den Followern zeigt, wie sie genau die Torte anfertigt. Hier teilt sie ihre Rezepte und man kann eigentlich gar nichts falsch machen. Knapp 2,5 Millionen Follower folgen der schönen Amerikanerin und es folgen immer mehr.



Tags #Bibis Beauty Palace #Dagi Bee #PewDiePie #Rosanna Pansino #Shirin David #Simon Desue #Youtube #Youtuber

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar