Sie befinden bei: » Die Clooneys im Babyglück. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Die Clooneys im Babyglück Auf interestshare.de findest du....

Die Clooneys im Babyglück

Home Lifestyle Promis Feb 22, 2017 | show | view 1853



George-Clooney'-Venice-WeddingGeorge und Amal Clooney sind ein absolutes Traumpaar und haben so manches Gerücht schon überstanden.Ihre Hochzeit´, im schönen Venedig, war kaum in Worte zu fassen und Amal´s Kleiderwahl, lässt so manche Frau in die Ecke stellen. Aber schauen wir uns die wunderschöne und kluge Amal etwas genauer an. Sie selbst steht mit beiden Beinen im Leben und beruflich ist sie schon lange keine Unbekannte. Die gebürtige Libanesin wurde 1978 geboren und zog, nach dem libanesischen Bürgerkrieg, nach London.


Gerechtigkeit und Intelligenz

Aber nicht nur schön und klug ist die Frau, die nun an George´s Seite steht, auch hat sie das Herz am richtigen Fleck. Amal ist eine Juristin, die ziemlich erfolgreich ist und strahlt so auf ganzer Linie. Internationales Recht, Menschenrecht, Auslieferungs- und Strafrecht sind ihre Spezialgebiete und die vertrete sie mit stolz, Eleganz und Raffinesse.

 

Clooneys1Im George Clooney hat sie nun ihr Glück vollständig abgerundet und wenn man sie sieht, strahlt sie wie keine andere. Man erkennt sofort, dass sie im siebten Himmel schwebt und dafür ist sicherlich der George verantwortlich. Zudem lassen sie sich gerne zusammen blicken und verbringen eine Menge Zeit miteinander.Und auch das Anwesend der Clooney´s ist nicht unbekannt. Erst kürzlich haben sie sich ihr eigenes Schloss im schönen England erträumt und es ist kaum zu überbieten. Das Traumanwesend bietet alles was man sich wünscht und ist umringt von Luxus pur. Neben einem Pool, der über 20 Meter vorweisen kann, gibt es ein Kinosaal, ein Fitnesscenter, neun Schlafzimmer und einen romantischen Pavillon, der das Liebesglück vollkommen machen lässt. Insgesamt hat der Umbau des Schloßes etwa 24 Millionen Dollar gekostet.

 

Bald sind sie zu viert

Die Damenwelt ist sicherlich nicht all zu begeistert aber für die Clooneys ist dies wohl das absolute Glück. Amal und George Clooney bekommen Zwillinge und sicherlich müssen sie sich damit auch erstmal befassen. Vor Jahren hätte man sich gar nicht vorstellen kann, dass einer der schönsten Schauspieler der Welt nun Papa wird.Clooneys Statt lange Nächte, werden wohl bald Windeln gewechselt. Und für die schöne Amal wird es sicherlich auch etwas ruhiger. Fragt man George wie es ihm nun ginge, so strahlt er auf ganzer Linie.

 

 

Und auch die Mutter des Schauspielers hat sich schon zu Wort gemeldet. Zwar ist das Geschlecht noch nicht klar aber die zukünftige Oma hat schon so einiges angedeutet. So sprach sie mit der Vogue und war total begeistert. „Eins von jeder Sorte“ soll sie wohl gesagt haben – Na dann können sich die baldigen Eltern auf etwas einstellen. Angeblich sollen die kleinen Engel im Juni kommen.

 

So groß wie die Aufregung ist, wird auch einiges an Vorbereitungen anstehen. Wir wünschen den beiden nur das beste.

 



Tags #amal #Amal clooney #clooney #Clooneys zwillinge #Die Clooneys im Babyglück #England #george #George Clooney #Juristin #Luxus #Menscenrecht #Promis #schauspieler #schwangerschaft #Strafrecht #Zwillinge

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar