Sie befinden bei:Die bekanntesten Luxus-Labels der Welt ? - Interestshare.de. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei:Die bekanntesten Luxus-Labels der Welt ? - Interestshare.de Auf interestshare.de findest du....

Die bekanntesten Luxus-Labels der Welt ?

Wissenswertes Jan 06, 2017 | show | view 1920



Mode PRADA, Gucci, Valentino, Louis Vuitton, Chanel

Luxus zu besitzen, das können nicht viele von sich behaupten.

Natürlich ist dies nicht das wichtigste auf der Welt aber etwas Luxus in den Alltag zu bringen, kann nie schaden. Viele Menschen arbeiten hart für etwas Luxus, andere hingegen wurden reich geboren oder haben eine beachtliche Summe geerbt. Egal wie es passiert ist, wenn man genügend Geld auf dem Konto hat, kann man sich das ein oder andere Luxusgut leisten. Natürlich gibt es viele Labels, die nur Luxusware anbieten. Sie verfügen über luxuriöse Taschen, Kleidung, Autos oder andere Designer-Dinge. Aber welche Labels sind nur für die Reichen & Schönen gedacht? In diesem Beitrag werden die größten Luxus-Labels der Welt aufgezählt Viel Vergnügen beim Träumen.

 

Chanel

 

Chanel Tasche Kalbsleder Schwarz

Jetzt kaufen für EUR 2.800,00

Chanel gehört zu den edelsten und exklusivsten Labels der Welt. Die wunderschöne Gabrielle ‚Coco‘ Chanel, die von 1883 bis 1971 lebte, eröffnete die erste Chanel-Boutique im Jahre 1913. Dies war das Fundament für eine wunderschöne Mode-Geschichte. Karl Lagerfeld ist der Chefdesigner des Unternehmens und kein anderer, kann die Mode so gut widerspiegeln. Seine Shows sind weltweit ausgebucht und seine Mode ist unglaublich begehrt. Die bekannte Chanel Tasche 2.55 ist ein absolutes Must-Have und eine Investition für sich. Die Preise für solch eine Handtasche fangen ab 2500 Euro an und jedes Jahr steigt der Preis ein wenig nach oben. Der Geschäftsumsatz wird auf etwa 6 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Dior

 

Das Luxuslabel Christan Dior wurde von dem gleichnamigen Gründer Christian Dior gegründet. Der Modeschöpfer ist bis heute unvergesslich und die Kreationen sind unfassbar schön. Auch diese Marke gehört zu den begehrtesten Modemarken weltweit und der Wert des Unternehmens wird auf etwa 30 Milliarden Euro geschätzt. Christian Dior bietet allerdings nicht nur Mode an. Auch in Sachen Kosmetik ist Dior, neben Chanel, auf Platz 1. Hier werden Frauen und Männer, die auf Luxus und Eleganz großen Wert legen, fündig. Die beliebten Taschen, die man in vielen Formen und Farben findet, fangen bei etwa 2000 Euro an.

Louis Vuitton

 

Der französische Handwerker und Unternehmer Louis Vuitton begann seine Karriere mit exklusiven Koffern und Reisegepäck. Besonders hochwertige Lederwaren waren seine Vorliebe. Das weltweit bekannte Muster, das man auf Handtaschen, Geldbörsen, Schuhe und Kleider findet, gehört zum Markenzeichen von Louis Vuitton. Auch die Preise gehen ins Unermessliche. Kleine Geldbörse fangen ab 500 Euro an, ein edler Schal kann bis zu 1000 Euro kosten und ein exklusiver Reisekoffer bis zu 10.000 Euro.

 

Valentino

 

Der Modedesigner Valentino Garavani gehört ebenfalls zu den größten Modeschöpfern weltweit. Seine Kreationen sind wundervoll und gehen auch mit der Zeit. Von Haute Couture auf der Fashion Week bis hin zu Alltagskleidung für die Frau von heute – Valentino weiß wie man die Frauen glücklich machen kann. Auch Uhren, Schmuck, Parfum und Accessoires gehören zur Valentino Fashion Group dazu. Die größten Berühmtheiten tragen die schöne Mode von Valentino. Besonders Taschen und Schuhe sind bei Valentino hoch begehrt. Der Firmensitz der Valentino Fashion Group liegt in Mailand und dort arbeitet Valentino auch.

 

Gucci

 

Gucci Bamboo Eau de Parfum Spray 30 ml

Jetzt kaufen für EUR 39,94

Die italienische Luxusmarke hat sich einen hervorragenden Ruf gesichert. Gucci ist angesagt, edel und luxuriös. 1921 wurde das Unternehmen von Guccio Gucci gegründet. Zuerst besaß Guccio Gucci eine kleine aber feine Werkstatt für Lederwaren. Hier stellte er hauptsächlich Gepäck her. Einige Jahre später expandierte er und eröffnete weitere Filialen. Mittlerweile ist aus der kleinen Werkstatt, die in Florenz lag, ein milliarden Unternehmen geworden. Die Marke besitzt einen unglaublichen Wiedererkennungswert und ist begehrter denn je. Auch Mode, Parfum, Accessoires und Make-Up gehören zu Gucci dazu. Vor allem die sogenannte Hobo-Tasche ist ein Meisterwerkvon Gucci und wird immer noch gerne gekauft. Die zwei CC sind das Markenzeichen von Gucci.

 

PRADA

 

Auch Prada ist ein italienisches Modeunternehmen, dass vor allem auf Schuhe und Taschen spezialisiert ist. Gegründet wurde die Marke im Jahre 1913 und durch zwei Brüder namens Mario Prada und Martino Prada. Ihre Spezialität waren ausschließlich Lederwaren. Handschuhe, Taschen, Schuhe und Koffer gehörten zu der Kollektion. Im Jahre 1958 übernahm die Tochter Luisa das Unternehmen und auch die Führung. 1978 erbte die Enkelin das Unternehmen und führte es mit ihren Geschwistern. In Sachen Lederwaren ist Prada die beste und edelste Anlaufstelle. Hochwertige und handgearbeitete Handtaschen, fantastische Handschuhe und exzellente Schuhe sind bei dem Modelabel Prada zu finden. Aber auch von der Mode kann man sich nicht satt essen. Zu der exklusiven Modelinie gehört auch Miu Miu dazu. Insgesamt arbeiten über 7200 Mitarbeiter bei Prada



Tags #Chanel #Gucci #Louis Vuitton #Luxus #Luxus-Labels #PRADA #Valentino

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar