Sie befinden bei: » Das Universum Cyberpunk 2077 fängt 2020 an.. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Das Universum Cyberpunk 2077 fängt 2020 an. Auf Interestshare.de findest du....

Das Universum Cyberpunk 2077 fängt 2020 an.

Games Home News Wissenswertes Nov 18, 2020 | show | view 19187



der Hype rund um das Cyberpunk 2077 nur wegen Keanu Reeves? Nein, das Game ist einzigartige Welt mit Shootouts, Magie und Charakteren.

 

Cyberpunk 2077:  Woher der Hype rund um das Game kommt

Cyberpunk 2077 boomt schon lange im Internet. Alle diskutieren aktiv über die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels. Jemand fragt sich, was in der Handlung sein wird. Jemand versucht, das genaue Datum der Veröffentlichung zu ermitteln. Jemand ist sehr daran interessiert, wie der Charakter im Spiel aussehen wird, der vom Schauspieler Keanu Reeves abgezeichnet wurde. Zuletzt wurde Cyberpunk 2077 auf der E3 angekündigt, die ein Video des bevorstehenden Hits zeigte, einschließlich eines Ausschnitts mit Keanu Reeves. Die meisten Leute kamen zu E3, um mehr über Cyberpunk zu erfahren. Und unmittelbar nach der Ankündigung begannen die Vorbestellungen des Spiels und sogar auf allen Plattformen. Wie sieht denn die Sammleredition von Cyberpunk 2077 aus?
 

Die Handlung von Cyberpunk 2077

Alles im Spiel dreht sich um einen mysteriösen Chip, der den Schlüssel zur Unsterblichkeit enthält. Ein bestimmtes Mädchen war in der Lage, das Bewusstsein zu digitalisieren und in diesen Chip zu stecken.  Sie wurde jedoch getötet und es begann ein gewalttätiger Krieg zwischen den Großunternehmen. Aber was genau den Helden erwartet, ist der Entscheidung des Spielers überlassen. Die Handlung ist nicht linear und die Ereignisse hängen von den Entscheidungen des Spielers ab. Der zentrale Charakter ist V , der je nach den Einstellungen des Spielers in der Phase der Heldenpersonalisierung ein Mann oder eine Frau sein kann. Bekannt, dass Johnny Silverhand im Spiel erscheinen wird – die zentrale Figur des Cyberpunk-Brettspiels (das übrigens als Grundlage für das Game dient). Die Rolle wird der Schauspieler Keanu Reeves spielen, der für seine Filme „The Matrix“, „Constantine“, „John Wick“ und andere bekannt ist. Er wird als digitaler Geist dargestellt, der die Hauptfigur verfolgt, und er wird offensichtlich die Handlung stark beeinflussen.

 

Die Größe des Cyberpunk 2077 Territoriums

Es wird eine riesige nahtlose offene Welt präsentiert, die zu Fuß oder mit dem Transport (Auto, Motorrad) erkundet werden kann. Oder mit der U-Bahn. Die futuristische Stadt, in der alle Ereignisse von Cyberpunk 2077 stattfinden, ist in sechs große Gebiete unterteilt, von denen jedes auf seine Weise einzigartig ist. Zum Beispiel befindet sich der Held irgendwann in einem „Elite-Gebiet“ mit riesigen Wolkenkratzern, Kasinos, Restaurants und so weiter.Es ist wichtig zu erkennen, dass die präsentierte Welt weder leer noch tot ist. Hunderte von NPCs durchstreifen gleichzeitig die Straßen (!). Sie können frei in den Läden herumlaufen, und im Verlauf des Passierens können verschiedene Ereignisse auftreten (z. B. Schießereien, Verfolgungsjagden). Und natürlich sieht alles sehr schön aus und verschiedene Details verbessern die Atmosphäre der Cyberpunk-Zukunft so endlos und episch. Wenn diese Cyberpunk Welt sehr hinnimmt, kann die Realität außerhalb des Spiels unkontrolliert das Leben eines Studenten zerstören. Jegliche Hilfe für das Studium und online Plagiatsprüfung findet man hier.
 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cyberpunk 2077 (@cyberpunkgame)

Cyberpunk 2077 Gameplay

Am relevantesten ist der Vergleich des Gameplays von Cyberpunk 2077 mit der Deus Ex-Serie. Auf Missionen wird die Wahlfreiheit gegeben – den Raum „heimlich“ oder „wie ein Mann“ zu räumen und mit riesigen Waffen in eine Menge von Feinden auszubrechen. Die Waffe hat übrigens, obwohl sie futuristisch ist, Prototypen, die jedem bekannt sind (Schrotflinten, Pistolen, Granatwerfer, Maschinengewehre usw.). Zum Beispiel sieht eine der Schrotflinten cool aus, aber wenn der Charakter nachlädt, wird man sehen, dass es sich nur um eine modifizierte Doppelschrotflinte handelt.Da die Aktion in Zukunft mit fortschrittlichen Technologien stattfindet, kann der Spieler im Verlauf des Games die sogenannte „technologische Magie“ verwenden. Das heißt, man kann alle Objekte (und sogar Personen!) hacken und für die eigenen Zwecke verwenden. Zum Beispiel, um Feinde abzulenken. In einer der Szenen zeigt man, wie der Held einen Roboterboxer hackte und seinen Rivalen nicht verschonte.

Neben Shootouts und Abenteuerspielen findet der Spieler auch viel Unterhaltung. Wenn man zum Beispiel etwas hacket, bietet sich an, Minispiele zu spielen. Die Autoren in CD Project Red versprechen, dass alles abwechslungsreich sein wird. Die Boxkämpfen und Rennen werden angekündigt (hoffentlich wie im Film „Real Steel“). Es gibt einen Pumpbaum in Form einer elektronischen Tafel. Details über ihn sind unbekannt, aber eine Fülle unterschiedlicher Fähigkeiten sollte erwartet werden. Wenn der Spieler beispielsweise eines davon pumpet, kann er alle Sprachen im Spiel verstehen.

 

Hat Cyberpunk 2077 die Nachteile ?

Keine Nachteile sind denkbar. Mit der Veröffentlichung von The Witcher 3 haben sich die Entwickler in CD Project Red als einer der führenden Spieleentwickler etabliert. Darüber hinaus geben sie in Interviews oft an, dass Spiele eine Kunst für sie sind, so dass sie nicht beabsichtigen, die Hexen jedes Jahr zu produzieren , sondern immer was neues. Cyberpunk 2077 ist definitiv das Warten wert für alle Menschen, denen Videospiele von Bedeutung sind.



Tags #Cyberpunk #cyberpunk 2077 #Game #games #Johnny Silverhand #Keanu Reeves #PC #Playstation 4 #The Witcher 3 #Videospiele #Xbox One

whatsapp twitter facebook


Kommentar schreiben




Kommentar