Sie befinden bei: » Clutch – Der glamouröse Begleiter für die Party. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Clutch – Der glamouröse Begleiter für die Party Auf Interestshare.de findest du....

Clutch – Der glamouröse Begleiter für die Party

Home Lifestyle Dez 20, 2018





Klein aber fein!

Die Clutch ist im Endeffekt nicht mehr als eine kleine „Mini-Tasche“, die man vor allem bei festlichen Events trägt. Eine kleine Tasche, wo man wirklich nur das nötigste einpacken kann. Manche sind sogar so klein, dass dort nicht einmal eine Geldbörse hineinpasst. Hierfür muss man ein wenig erfinderisch sein und schauen, wo man am besten Geld und Karten hinsteckt. Zum Glück gibt es kleine Kartenetuis, die dafür optimal geeignet sind. Dann ist auch nur noch Platz für den Hausschlüssel, eine Schachtel Zigaretten und der Lieblings-Lippenstift – mehr geht wirklich nicht. Jedoch ist dies kein Grund sich nicht eine Clutch zu kaufen. Mehr muss man ja auch nicht mitnehmen. Abgesehen davon sind die Modelle einfach viel zu schön um sie abzulehnen.

Klassisch oder mit Verzierungen

Eine Clutch unterscheidet sich stark von den anderen Taschen. Das liegt nicht nur daran, dass sie sehr klein ist – Nein, die Clutch besitzt auch einen charakteristischen Wiedererkennungswert, der besonders positiv auffällt. Die Mini-Abendtasche kommt in einem himmlischen Glanz und strahlt viel Glamour aus. Es gibt einfach unzählige Modelle, die alle wunderschön und faszinierend sind. Hier hat man wirklich genügend Auswahl und wenn es sein muss, kauft man sich gleich zwei auf einmal. Wie wäre es mit einer klassischen Clutch, die man Nieten oder Spikes hervor kommt? Oder soll es doch etwas auffallender Sein? Dann kann man auch eine Clutch nehmen, die in Neonfarben punktet – wie man sehen kann, gibt es so viele schöne Modelle.

Kombinationsmöglichkeiten? Oh, ja!

Die Clutch kann man so wunderbar kombinieren – das macht das It-Piece noch sympathischer als es schon ist. Soll es auf eine festliche Veranstaltung gehen, so kann man sich eine Clutch kaufen, die vor allem mit Gold- oder Silberelementen punktet. Dazu ein umwerfendes Abendkleid, feminine Pumps und schon hat man ein edles und glamouröses Outfit gezaubert. Für eine heiße und wilde Partynacht sollte man eine rockige Clutch wählen. Vielleicht eine mit Nieten, Strass oder Spikes. dazu eine Lederhose, ein Crop Top und natürlich auch ein paar heiße High Heels. Wie man erkennen kann, ist eine Clutch sehr wandelbar und facettenreich. Eine Tasche für jedes Event und jede Gelegenheit. We Love it!



Tags #abendkleidung #abendtasche #clutch #crop top #fashion #garderobe #lederhose #lifestyle #mode #nieten #robe #Strass #tasche