Sie befinden bei: » Baumwollkleider – Das perfekte Outfit für die Festtage. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Baumwollkleider – Das perfekte Outfit für die Festtage Auf Interestshare.de findest du....

Baumwollkleider – Das perfekte Outfit für die Festtage

Home Lifestyle Dez 30, 2018 | show | view 817



In wenigen Tagen ist Weihnachten und auch das Jahr ist bald wieder um. Dies Vorweihnachtszeit ist zwar

Bildquelle: Pixabay.com

meist recht stressig aber für viele ist diese Zeit auch eins der schönsten. Langsam stellt man den Weihnachtsbaum auf, Zuhause schmückt man die Wohnung schön und auch in den Geschäften erkennt man die magische Zeit. Bevor aber die Festtage anstehen und die gesamte Familie wieder zusammenkommt, sollte man sich auch über das Weihnachts-Outfit Gedanken machen.

Zum einen möchte man sich herausputzen und sich in Schale werfen aber auf der anderen Seite sollte das Outfit auch eine gewisse Bequemlichkeit besitzen. Man möchte sich ja vor allem gut und wohl fühlen. Baumwollkleider sind somit die perfekte Lösung. Eine wunderbare Mischung aus Eleganz und Gemütlichkeit, die echt unschlagbar ist. Aber worauf sollte man bei einem Baumwollkleid achten und mit was kann man das Kleid kombinieren? Viele Fragen, die hier nun aufgeklärt werden.

 

Baumwollkleider mit Charme

Stehen die Feiertage auf dem Plan, so ist das perfekte Outfit unglaublich wichtig. Man sieht Familienmitglieder wieder, die man eine Ewigkeit nicht gesehen hat und man möchte somit eine gute Figur machen. Dazu kommt noch, dass die Tage doch recht stressig werden und so braucht man ein Kleid, das bequem und elegant zu gleich ist.

Bildquelle: Unsplash.com

Baumwollkleider haben das gewisse Etwas, das man an Feiertagen braucht und vor allem auch sucht. Sie sehen wirklich bezaubernd aus und man kann sie schön in Szene setzen.

Möchte man sich also eins der Kleider kaufen, so wären klassische Farben wie Schwarz, Dunkelblau oder auch Grau sehr passend. Aber auch kräftige Farben wie Pink, Rosa, Royalblau oder Korall sehen fantastisch aus. Wichtig ist nur, dass man die Kleider gut kombiniert und das auf eine elegante Art und Weise. Hier kann man zu einer blickdichten Strumpfhose greifen. Das rundet das Outfit seriös und feminin ab. Zudem muss man keine High Heels tragen – Ballerinas oder Mokassins sind  genauso passend und schön. Am Ende hat man ein geniales „Weihnachts-Outfit“ geschaffen, mit Eyecatcher-Effekt.

 

Accessoires sind ein Muss

Hat man sich nun für ein schönes Kleid entschieden, so darf man ruhig ein paar Akzente setzen. Schöne Accessoires oder eleganten Schmuck sind hier eine sehr gute Wahl. Eine schöne und glänzende Brosche passt immer gut und man peppt das Outfit damit herrlich ab. Vor allem wenn man sich für eine klassische Farbe wie Schwarz oder Weiß entschieden hat, kann man hier eine Brosche sehr gut einsetzen. Schöner Schmuck sollte hier ebenfalls nicht fehlen. Von Perlenketten und Goldarmbänder bis hin zu kleinen Glitzersteinchen und Kreolen – hier darf man sich ruhig ein paar Gedanken machen. Kombiniert man somit alle Dinge zusammen, hat man ein wirklich schönes Outfit. So strahlt man an den Weihnachtstagen und wird der Hingucker des abends.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Tags #Accessoires #baumwollkleider #broschen #christbaum #festtage #kleid #kleid aus baumwolle #Schmuck #strumpfhose #Weihnachten

whatsapp twitter facebook

sss

Kommentar schreiben




Kommentar