Sie befinden bei: » Badeurlaub mit der gesamten Familie ? ?. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Badeurlaub mit der gesamten Familie ? ? Auf Interestshare.de findest du....

Badeurlaub mit der gesamten Familie ? ?

Ratgeber Wissenswertes Jan 17, 2017





Lange Flugzeiten sollten gemieden werden

Die Karibik oder auch beispielsweise Thailand haben umwerfende Strände und die Natur ist kaum in Worte fassen. Auch das Meer ist einzigartig und der feine Sandstrand ein Traum. Allerdings sind diese Orte sehr weit entfernt und man muss in etwa 12-15 Stunden fliegen. Für ganz kleine Kinder oder auch Babys ist dies auf keinen Fall das richtige. Statt entspanntem Urlaub, kommt man doppelt so gestresst an. Für die ganz Kleinen ist dies auch eine große Herausforderung und die endet meistens in einer kleinen Katastrophe. So lange die Kinder noch so klein sind, sollte man lange Flüge definitiv meiden.

 

Familienhotels ist die beste Wahl

Hat man sich nun für einen Urlaubsort entschieden, muss auch das Hotel passen. Es gibt wirklich schöne Hotels, die allerdings nicht wirklich kindgerecht sind. Wichtig ist es, dass es einen Kinderpool gibt. So können die Kleinen ganz entspannt planschen, ohne das die Eltern angst haben müssen, dass was passiert. Auch hoteleigene Kinderanimation oder der sogenannte Kinderclub ist eine hervorragende Idee. Hier haben die Kinder jede menge Spaß und die Eltern können sich in Ruhe sonnen oder sich im Spa entspannen. Des Weiteren sollten die Hotels nicht all zu weit vom Strand liegen. So ist ein langer und stressiger Fußweg ausgeschlossen.

 

Supermarkt und Apotheken in der Nähe

Supermarkt und ApothekenNeben Strand und Hotels sollte auch die Umgeben einigermaßen passen. Mit kleinen Kindern muss man sich auf alles gefasst machen und so wären Supermarkt und Apotheken, die sich in der Nähe befinden, eine gute Idee. Man sollte mit Kindern nichts dem Zufall überlassen und wenn dann mal doch die Windeln ausgehen oder ein lästiger Schnupfen sich anbahnt, wäre es optimal, wenn man alles in der Nähe hätte. Auch Babynahrung und Pflegeprodukte findet man in diversen Supermärkten. Zwar haben die meisten Hotels alles parat aber es ist trotzdem hilfreich wenn man selbst die Kontrolle über die Situation hat.



Tags #Familie verreisen #Familienhotels #Familienurlaub #Flugzeiten #Kinderanimation #Kinderclub #Kinderpool #Supermarkt und Apotheken #Urlaub #Urlaubsort