Sie befinden bei: » Bademoden für Frauen: Die neusten Trends. Auf interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » Bademoden für Frauen: Die neusten Trends Auf interestshare.de findest du....

Bademoden für Frauen: Die neusten Trends

Home Lifestyle Mrz 28, 2017 | show | view 5586



Badeanzug und bikiniEgal ob Sommerurlaub am Strand oder Badespaß im Freibad – Badeanzug oder Bikini sind einfach ein Muss. Und auch in der Bademode gibt es geniale Trends und wunderschöne Modelle, die entzückend sind. Um den richtigen Bikini oder Badeanzug zu finden, braucht dies eine gewisse Zeit. Nicht nur weil es so unglaublich viele Modelle gibt, auch muss man erstmal den passenden finden, der zu einem passt. Allerdings sind alle so super sexy, das man sich kaum entscheiden kann.

 

Bikini oder Badeanzug?

Steht der Sommer schon in den Startlöchern, so sollte man sich auf jeden Fall vorbereiten. Nun stellt man sich die Frage: „Bikini oder Badeanzug“. Eine schwierige Frage, die man nicht pauschalisieren kann, da jeder einen anderen Geschmack hat. Da der Trend wieder zum Badeanzug zurückkehrt, kann man sich natürlich den Styles und Trends widmen. Jedoch ist das nicht zwingend. Um die schönste Bademode zu kaufen, ist es die beste Idee, wenn man stöbert und in Ruhe schaut. Nur so kann man was passendes finden, womit man glücklich ist. Onlinestores wie Asos und H&M bieten eine riesige Auwahl an coolen Bikinis und Badeanzügen. Hier hat man eine gigantische Wahl, die wirklich super schön ist. Von Pink, Blau und Korall bis hin zu gestreift, mit Blumen und Prints – Sie sehen alle süß und raffiniert aus.

 

Wichtig ist, dass man sich nicht auf einen festlegt, da manchmal die Größen etwas anders ausfallen. Eine gute Idee ist es, wenn man sich zwei oder drei Exemplare aussucht und dann in Ruhe anprobiert. Somit erkennt man auch wie unterschiedlich sie sein können.

 

Bunt, knallig und sexy

Schaut man sich auf Facebook, Instagram und auf den Fashioblogs um, so erkennt man welche Bikinis und Badeanzüge gerade absolut im Trend sind. Hier präsentieren sich die Blogger und Instagramer von einer umwerfenden Seite. Farben wie Korall, Zitronengelb, Hellblau, Pink, Neon und Khaki ist besonders angesagt. Aber auch die klassischen Farben wie Schwarz, Weiß und der Marine-Look kommen gerade wieder und sind ebenfalls sehr begehrt. Des Weiteren darf es ruhig etwas verspielter sein. Schleifen, Blumen, Strass und Bänder haben es total in sich und überzeugen im Nu.

 

Aber egal welchen Bikini oder Badeanzug man sich kauf, eins ist hier besonders wichtig – Man muss sich darin wohlfühlen. Es bringt nichts wenn man sich einen genialen Bikini kauft, sich drin aber überhaupt nicht wohlfühlt und man sich ständig hinter einem Strandtuch verstecken tut. Offen sein für was neues ist immer gut und so  kann man sich von einer ganz neuen Seite präsentieren. Fühlt man sich in seinem neuen Bikini oder Badeanzug wohl, so präsentiert man sich auch ganz anders und das auf positive Art und Weise. So muss es sein und nur so kann man den Sommer wunderbar genießen.



Tags #badeanzug #Bademoden für Frauen #baden #bikini #Bikini oder Badeanzug #blumen #Facebook #fashion #fashionblog #gelb #Instagram #knallig #mode #must haves #pastell #sexy #sommerurlaub #strand #styles #Urlaub

whatsapp twitter facebook google+ pinterest linkdin reddit stumble


Kommentar schreiben




Kommentar