Sie befinden bei: » MATAPALOZ – Das Onkelz-Festival vom 16. und 17. im Hockenheimring. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » MATAPALOZ – Das Onkelz-Festival vom 16. und 17. im Hockenheimring Auf Interestshare.de findest du....

MATAPALOZ – Das Onkelz-Festival vom 16. und 17. im Hockenheimring

Home News Jul 10, 2017



Onkelz2017Es war das musikalische Highlight am 16. und 17. Juni 2017. Ein Festival so wie es im Buche steht und unvergessen noch dazu. Die Böhsen Onkelz haben alles gezeigt was sie drauf haben und das wird noch lange in Erinnerung bleiben. Die Böhsen Onkelz haben was auf die Beine gestellt, das ihnen wirklich gelungen ist. Das Matapaloz geht schon fast in die musikalische Geschichte ein und das nicht ohne Grund. Für das Festival haben sie sich den Hockenheimring in Baden-Württemberg gewählt. Die Stimmung war grandios und man konnte sich das Spektakel aus der Nähe ansehen. Ist man ein wahrer Böhse Onkelz Fan, so ist dieses Festival ein absolutes Muss.

Rekord geschafft!

Neben der bombastischen Stimmung und dem genialen Auftritt der Böhsen Onkels gab es noch einen Rekord, der eiskalt geknackt wurde. Schon am ersten Wochenende wurden über 55.000 Zwei-Tages-Tickets verkauft. Eine umwerfende Leistung, die man nicht so leicht toppen kann. Der Preis für die Stehplätze betrugen 129,99 Euro und Sitzplätze gingen für einen Preis von 139,99 Euro weg – Eine Investition die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Rekord geschafft!

Neben der bombastischen Stimmung und dem genialen Auftritt der Böhsen Onkels gab es noch einen Rekord, der eiskalt geknackt wurde. Schon am ersten Wochenende wurden über 55.000 Zwei-Tages-Tickets verkauft. Eine umwerfende Leistung, die man nicht so leicht toppen kann. Der Preis für die Stehplätze betrugen 129,99 Euro und Sitzplätze gingen für einen Preis von 139,99 Euro weg – Eine Investition die sich auf jeden Fall gelohnt hat.



Tags #baden württemberg #böhse onkelz #Das Onkelz Festival #deutschland #festival #hockenheimring #matapaloz #musik #onkelz fans #rekord geschafft #stimmung #tickets