Sie befinden bei: » !!Eilmeldung!! Live Konzert der Toten Hosen gegen Rassismus in Dresden. Auf Interestshare.de findest du....

Sie befinden bei: » !!Eilmeldung!! Live Konzert der Toten Hosen gegen Rassismus in Dresden Auf Interestshare.de findest du....

!!Eilmeldung!! Live Konzert der Toten Hosen gegen Rassismus in Dresden

Home News Mrz 27, 2017



Die Toten hosen in Dresden bei der PegidaWie genial ist das denn? Die bekannten Toten Hosen geben ein spontanes Live Konzert in Dresden. Zwar ist das Konzert spontan aber nicht ohne Grund. Denn die beliebte Rockband will ein Zeichen setzen. Ein Zeichen gegen Rassismus und für Toleranz. Somit geht es heiß her am Dresdner Neumarkt und gleichzeitig wird auch noch die Demonstration der Pegida gestört – Zwei musikalische Fliegen mit einer Klappe!

 

Für die Fans ist das ein riesen Spektakel und die Jungs von den Toten Hosen haben sichtlich Spaß. Angekündigt wurde das Konzert nicht, da sie nicht wie sonst auch, Unmengen an Fans da haben wollten. Eine kleine Runde hat ihnen gereicht und geben aber trotzdem 100 Prozent.

 

 

Und hier wird wieder deutlich gemacht wofür die Toten Hosen stehen und das ohne wenn und aber. Toten Hosen rocken Dresden und in die Herzen der Fans. (Quelle: tag24.de)



Tags #demo #demonstration #dresden #dresdner Neumarkt #fans #konzert #live #musik #pegida #rassismus #rock #rockband #spontan #spontanes konzert #toleranz #toten hosen